Schau mir grad die ganzen
Freitag der 13. Teile aus den 80'ern wieder an,
Teil 5,6,7 und 8. ( die machen einfach heute noch Spaß!)
Nightmare on Elmstreet Teil 4 € 5 ( 80er, immer wieder gerne)
Deathgasm ( wurde auch überbewertet. Ein paar gute Splattereffekte und ne Hübsche Quotenblondine machen noch lange keinen guten Horrorfilm)
Krampus (ist ebenfalls so ein Mist mit dem ich wenig anfangen kann)
Jessabele ( ganz netter Mystery-Thriller. Zieht sich aber etwas. War ganz ok.)
Ghoulies 1-3 ( schlechter Horror-Trash bzw Comedy aus den 80ern bzw Anfang 90er in Richtung Puppet Master, Hobgoblins, Gremlins und Critters. Leider nicht wirklich gut)
The Blob (1988. top und immer wieder gut.)
Der Exorzist ( 1973, so muß Horror sein!)
The Wraith aka Interceptor ( Road Movie mit Charlie Sheen. 1986, Kult!)
Butterfly Effect ( 2004 spannender Mystery Thriller den man immer wieder schauen kann! Top!)
Zwei Folgen Z Nation Staffel 2 (macht nach wie vor Laune!)
Ash Vs Evil Dead ( Erste Folge. Macht Laune. Der Alte Bruce ist endlich zurück!)
The Walking Dead ( Staffel 6 Folge 1 & 2) auf jeden Fall top!
11.22. 63- Der Anschlag ( Folge 1-6, Sci Fi , neue Thriller Serie mit James Franco. Sehr empfehlenswert!)
Penny Dreadfull ( folge 1. Western Horror mit Eva Green. War ganz gut. Bis zur letzten Sekunde als bekannt wurde dass es ( auch) um Frankenstein geht. Dann war bei mir schluß!
The Big Lebowski ( 1998, Der Dude macht immer und immer wieder Spaß!)
Freitag der 13. Teile aus den 80'ern wieder an,
Teil 5,6,7 und 8. ( die machen einfach heute noch Spaß!)
Nightmare on Elmstreet Teil 4 € 5 ( 80er, immer wieder gerne)
Deathgasm ( wurde auch überbewertet. Ein paar gute Splattereffekte und ne Hübsche Quotenblondine machen noch lange keinen guten Horrorfilm)
Krampus (ist ebenfalls so ein Mist mit dem ich wenig anfangen kann)
Jessabele ( ganz netter Mystery-Thriller. Zieht sich aber etwas. War ganz ok.)
Ghoulies 1-3 ( schlechter Horror-Trash bzw Comedy aus den 80ern bzw Anfang 90er in Richtung Puppet Master, Hobgoblins, Gremlins und Critters. Leider nicht wirklich gut)
The Blob (1988. top und immer wieder gut.)
Der Exorzist ( 1973, so muß Horror sein!)
The Wraith aka Interceptor ( Road Movie mit Charlie Sheen. 1986, Kult!)
Butterfly Effect ( 2004 spannender Mystery Thriller den man immer wieder schauen kann! Top!)
Zwei Folgen Z Nation Staffel 2 (macht nach wie vor Laune!)
Ash Vs Evil Dead ( Erste Folge. Macht Laune. Der Alte Bruce ist endlich zurück!)
The Walking Dead ( Staffel 6 Folge 1 & 2) auf jeden Fall top!
11.22. 63- Der Anschlag ( Folge 1-6, Sci Fi , neue Thriller Serie mit James Franco. Sehr empfehlenswert!)
Penny Dreadfull ( folge 1. Western Horror mit Eva Green. War ganz gut. Bis zur letzten Sekunde als bekannt wurde dass es ( auch) um Frankenstein geht. Dann war bei mir schluß!
The Big Lebowski ( 1998, Der Dude macht immer und immer wieder Spaß!)
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Evil ()