Unveröffentlichte John Sinclair Hörspiele vom Tonstudio Braun erscheinen doch!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Unveröffentlichte John Sinclair Hörspiele vom Tonstudio Braun erscheinen doch!

      Sicher haben sich viele gefragt, warum es mit der Edition 2000 der John Sinclair-Hörspiele so schleppend voran geht. Das hat einen guten Grund: Das Tonstudio Braun wird demnächst die bisher unveröffentlichten Folgen 108 Die Totenpriester, 109 Fenris, der Götterwolf und Dr. Tod's Rache veröffentlichen!
      Außerdem werden die anderen 107 Folgen, die bereits in den Jahren 1985-1992 produziert wurden und erschienen sind, bis Ende des Jahres wieder erhältlich sein, und zwar auf CD und MC!
      "Wir freuen uns sehr, dass wir einen Weg gefunden haben, die John Sinclair Klassiker Edition herausbringen zu dürfen" sagte eine Sprecherin vom Tonstudio Braun. Die MC-Version wird in den gewohnten grünen Hüllen erscheinen "was gar nicht so einfach war heutzutage einen Hersteller dafür zu finden".
      Dateien
      • JS108.jpg

        (71,75 kB, 816 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • JS109.jpg

        (47,93 kB, 764 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • JS110.jpg

        (64,84 kB, 764 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Junge, Junge, das sind aber wohlgelaunte Aussichten an diesem schönen, faulen Sonntagmorgen

      Hurra, hoffentlich kommen die bald ...

      Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • April :]
      "Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird."

      Neil McCauley
    • Immerhin wurde Jo zumindest hier ein wenig und erfolgreich [Hurra] in den April gestoßen,

      das wäre sonst kein guter erster April gewesen, nein, nein ...

      Alles Gute und Schade ist es doch irgendwie, ja.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Super. Die alten JS TSB Folgen, ich hole sie mir wieder. Wahrscheinlich auf MC- wegen dem Nostifaktor.

      Edition 2000 muss nicht sein. Aber die alten Dinger sind KULT!!!!!!!!!!!!!

      Herzlich willkommen im April

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G. Walt ()

    • Ich würde einen Luftsprung über diese Nachricht machen, wenn nicht heut der 1.April wäre... :) X( ;) 8o
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • Boa HSP, du Schlingel, für ein paar Sekunden bin ich darauf reingefallen.!
      Aber die Idee war gut!!!
      Ich hätte mir dann die Feufelsuhr, ein Friedhof am Ende der Welt und Ghouls in Manhattan auf CD gekauft.

      Ähm sollte Teufelsuhr heißen... :D
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • So mit den Gefühlen der Sammler zu spielen, also wirklich: pfui :D :pue2: 8o :]

      Besonders da gerade die Serie kaum noch zu zahlen ist...
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • Eines ist klar, Folge 108 kommt - oder auch nicht - aber wenn, wird sie "Dr. Tods Rache" sein und nicht "Die Totenpriester".
      Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.

      Aber da es ja laut aktuellen TSB Boss keine Bänder gibt, aber laut Sprechern und ehemaliger Inhaberin weitere Folgen fertigen waren, ist das vielleicht ein Fall für Columbo, der die Dinger dann suchen sollte. Da genug wissen, dass es die fertigen Folgen gibt, müssen die ja irgendwo rumliegen. Aber gab es nicht vor einigen Jahren nen Wasserschaden bei TSB? Möglich, dass man da alles irgendwohin geräumt hat und nicht mehr weiß, was wo liegt und am Ende liegen da noch zich neue Folgen rum. Wer kennt das nicht, dass man beim Aufräumen was verbummelt, und dann später wieder findet. VIEL später.
    • Es gibt die Folgen 108-110 auf Masterbändern, so weiß ich es von Max Braun (verstorbener Chef, Produzent und Regisseur), Barbara Braun (seine Frau), Peter Seidel (Orgelpaule) und einigen Sprechern Helmut Winkelmann, Peter Niemeyer u.a..
      Kein Produzent der Welt würde einen Mehrteiler originalgetreu vertonen und dabei bei einer Session nur einen Teil und einen oder mehrere auf einen späteren Termin.
      Ich würde es sehr feiern, wenn die drei oder auch nur eine oder zwei erscheinen würden.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Kann mir beides vorstellen.
      Vielleicht hat man das im Interview nur gesagt um den Überraschungsmoment zu erhalten.
      Da würde doch eher großes Tamtam drum gemacht, als "Achja, da ist noch was"

      Wäre nicht das erste mal, dass da vorher geschwiegen wird.

      Allerdings ist es ebenfalls möglich die Folgen nicht vertont zu haben.
    • Camelion schrieb:

      Und wer sagt das,das die Serie nicht weiter geht in Tonstudio Braun Stil.
      @Camelion Das währe ein wahrer Traum :herz: .
      Aber nun zum Thema. Es gibs einige Punkte die mich zum Grübeln bringen.
      1. Auf der CD folge 107 steht erster von zwei Teiler. Ein Druckfehler oder....
      2. Es fehlen mindestens noch 2 Bonus CDs und die sind noch nicht angekündigt. Die Serie ist aber am Januar ( :?: ) zu Ende.
      3. Braun Jr. wiederspricht die beiden Seniors.
      4. Kann mir sehr gut vorstellen das TSB den zweiteiler zusammen aufgenommen hat, so wie @Thomas Birker (DLP) geschrieben hat.

      Aber es fehlt ja nicht viel und wir werden es erfahren :juhu: .