Einschlafhilfe Hörspiel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Perfekt zum Einschlafen ist z. B. TKKG ... aber auch neue Hörspiele funktionieren.
      Da ärger ich mich dann nur am nächsten morgen weil ich nur die Hälfte mitgekriegt habe. Meistens dauert es so etwa ne Woche, bis ich ein Hörspiel ganz gehört habe! :D
    • Das funktioniert bei mir gar nicht! Ich hab noch nie versucht mit Musik und HSP's einzuschlafen. Ich bin mehr der Kontrollfreak. Alles muß bei mir eben ausgeschaltet sein Licht, TV, CD Player etc..., sonst kann ich nicht einschlafen.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ich hab noch nie versucht mit Musik und HSP's einzuschlafen. Ich bin mehr der Kontrollfreak. Alles muß bei mir eben ausgeschaltet sein Licht, TV, CD Player etc..., sonst kann ich nicht einschlafen.

      Das hat Eva auch am anfang unserer Beziehung gemeint :D Ich schlafe grundsätzlich nur mehr MIT Hörspiel ein, wobei es mir egal ist, ob neu oder alt. Bei einem neuen Hörspiel geht es mir aber wie Ska, es dauert dann so ein Weilchen bis ich es komplett durch habe :]
    • Markus, ich kenn das von meiner Ex, sie mußte oft mit laufemdem Fernseher einschalfen. Ich wäre schier wahnsinnig geworden. :wirr2: Wer mußte dann den Fernseher ausmachen wenn Madame eingeschlafen war? ICH! :rolleyes: :D
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • meine freundin meint immer bei der auswahl des einschlafhörspiels
      ein gehöriges wörtchen mitreden zu müssen.
      allerdings schläft sie immer nach der titelmusik ein und weiss im besten fall morgens nichtmal mehr welches hsp am start war...
      und ich lieg dann da und höre das 2045.mal angst in der 9a von tkkg...
      in letzter zeit höre ich immer fünf freunde zum einschlafen.
      neue hörspiele höre ich nie zum einschlafen.
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • Original von Evil
      Original von Pelznase
      Keine Ahnung, was es schaffen könnte, mich vom Pennen abzuhalten.
      Da wüßt ich schon was. :D 8)


      Da bin ich jetzt aber gespant 8)
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • Original von Pelznase
      Elegant aus der Affäre gezogen...
      8)

      Gehört aber eh nicht her...nachher ist Ohrwell noch sauer, dass wir sein Thema missbrauchen ;)

      Back on topic, bitte!
      *g*


      Ach, tut euch wegen mir nur keinen Zwang hier an :D
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • Male mich als leidenschaftlichen [Ein-]Schlafhörer, lieber Ohrwell.

      Besonders der gute alte Herr der Ringe [auf dem Weg zum tänzelnden Ponny zum Beispiel] oder unsere Drei Jungs aus Rocky Beach oder ... sind hier zuverlässige [Fünf] Freunde [möchte Art sehr zustimmen das diese einfach herrlich für den kleinen Tod Schlaf sind].

      Mich beruhigt das auch ungemein, kurz kann und möchte es mir anders nicht ausmalen müssen

      Evil Lyn trägt es, zum Glück, mit Gelassenheit. Den Effekt das einem ein HörspielVorleseDings den Schlaf raubt [oder in die Traumgestalt klettert], kenne ich aber leider auch, ja.

      Weniger erfreulich wenn man über etwas entschläft und wieder mit seinem fröhlichem Lärm erwacht, das kann zu leichter Desorientierung führen [zum Beispiel wenn der Tonträger springt oder ... man Tollkühn seinem Computer die Vorleserechte überträgt oder ...].

      Aber eigentlich keine Gute Nacht ohne Hörspiel, nein.

      Alles Gute Euch.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • meine freundin meint immer bei der auswahl des einschlafhörspiels
      ein gehöriges wörtchen mitreden zu müssen.
      allerdings schläft sie immer nach der titelmusik ein und weiss im besten fall morgens nichtmal mehr welches hsp am start war...

      =) =) =) Kommt mir bekannt vor. Fairer Weise muss ich aber sagen, dass ich den Platz Deiner Freundin einnehme. Ich schlafe meistens sofort ein, daher möchte ich nächsten Abend wieder das selbe Hörspiel hören...Eva kann dann oft schon das Hörspiel auswendig, bis ich es endlich mal durch habe....arme Eva :]
    • In den SnakeMountainsHinterhöfen schläft meist EvilLyn sofort ein.
      Das macht es bei längeren Eskapaden [wie just Jane Marple] etwas knifflig oder aufreibend [obgleich ich doppeltwohl in den Schlaf finde wenn ich betreffendes schon meine zu kennen]

      Heute Nacht gibt es Lady B und da ich hoffe das dies Evil Lyn gut schmeckt,
      drehen Wir vielleicht gemeinsam den Datenträger.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]