Starlords Resident Evil Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • 1: Videos chronologisch schauen, sonst bin ich ganz toll pöööse!

      2: Hey, Retribution war geilstes Eye-Candy! Klar, hohl wie Gasbeton. Aber ich mag Andersons visuellen Stil, Milla sowieso, und der Score von Tomandandy ist auch fett. Für mich ist das wohlwollend betrachtet Andersons Hommage an "Aliens" (seinen Lieblingsfilm). Man muss sowieso differenzieren zw. Games und Filmen. Da beißen sich viele fest. Ich hab nach wie vor meinen Spaß dran. Und hey, ich hab letztens (zumindest teilweise) "Clone Hunter" gesehen... DER war übelst, meine Fresse. Manchmal muss man wohl immer wieder mal RICHTIG schlechte Filme schauen.
    • Türkische VErsion von Resident Evil

      Gerade noch mal in dein Video reingeschaut....
      @Nemesis: Ölümcül Deney Kiyamet heißt also Resident Evil Apokalypse auf türkisch???
      Die einzigste, ausländische Version, die sich nicht Resident Evil nennt...

      Und die indische Version von Teil 2 wurde um 34 Minuten gekürzt von jeglichen Actionszenen?!!!! =) :lach2: :lach2:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Evil schrieb:

      Gerade noch mal in dein Video reingeschaut....
      @Nemesis: Ölümcül Deney Kiyamet heißt also Resident Evil Apokalypse auf türkisch???
      Die einzigste, ausländische Version, die sich nicht Resident Evil nennt...

      Und die indische Version von Teil 2 wurde um 34 Minuten gekürzt von jeglichen Actionszenen?!!!! =) :lach2: :lach2:
      Nicht ganz. In Japan heißt die Reihe ja "Biohazard" ;)

      Und ja, die indische Fassung schießt echt den Vogel ab.
    • Weiß eigentich jemand @Starlord: oder skfred, ob es von meinem Vorbild ähm.... ich meine Lieblingsbösewicht Albert Wesker eine Art Spin off gibt??? Buch, Comic, Spiel (Resi 4), Film ist nix geplant, wäre aber der Burner! :love2: ( Ich wollte eigentlich keinen Mädchensmilie verwenden! Aber SK macht das auch immer! =) 8) )

      static.comicvine.com/uploads/o…2wcsduxz1rhxhrqo1_500.jpg

      fc07.deviantart.net/fs70/f/201…_lena14081990-d4guxp4.jpg

      1996! :daumenhoch: :one: [media]http://www.youtube.com/watch?v=YBPorxYQcwc(/youtube]
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Jetzt wird der auch noch frech zu mir!!
      @MonsterAsyl: @Sylphida: Wo ist die Executive wenn man Sie braucht??? Warum gibt es keinen Judge Dredd Mod hier =)
      @Evil: Wesker hat sich umoperieren lassen und arbeitet nu als Ladyboy in Thailand :besserwisser: :devil2:
    • @Evil: Über Resi kann man mitterweile ja auch fast nur noch Quatsch machen :( Ich hätte noch immer gerne wieder ein richtiges Horrorspiel wie 1 bis 3 oder CV.
      4 ging noch gerade so. 5 macht halt Bock wegen Coop. 6 hab ich noch immer nicht zu Ende gespielt. Allerdings wäre das nur noch der Ada-Teil.
      Insgesamt glaub ich nicht, das die Serie sich nochmal aufraffen wird. Leider........
    • Ja da hast du recht SK. Der Teil 6 war grottig! Ich hab den auch nur zur Hälfte durchgespielt (Mit Weskers Sohn) und dann wars mir zuviel! Nur :roulette:
      Da gab's aber noch mal einen Teil für X.Box 360 und PS 3? Der vom Nintendo 3 DS? Wie hieß der noch mal. War der gut?
      wenn du eben als Resi Fan was von nem Spin off von Captain Wesker hörst, sag dem Evil bro bescheid. :drueck:

      Der Teil @Skfreak: amazon.de/Resident-Evil-Revela…resident+evil+revelations
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Für PS4 und X-Box One Besitzer erscheint am 22. Januar 2016: Resident Evil: Orgins Collection:

      PS4

      Resident Evil Origins Collection ist eine physische Sammlung der beiden Serienklassiker Resident Evil und Resident Evil 0, jeweils in den aufwändig umgesetzten HD-Remaster-Versionen.

      @Starlord: Schreibst du hier eigentlich noch was rein? :zwinker:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Übrigens die Videsospiel-Reihe RESIDENT EVIL wird im März 20 Jahre alt:

      Erstes Resident Evil, 3. 1996

      Biohazard

      Am 22. März 1996 erschien der erste Teil für Sonys PlayStation unter dem Titel Biohazard in Japan, knapp eine Woche später, am 30. März 1996, wurde der Titel dann auch in Nordamerika veröffentlicht, Europa folgte am 1. August. Aufgrund rechtlicher Bedenken bezüglich eines älteren DOS-Spieles und einer Band, die denselben Namen tragen, wurde der Titel von Biohazard in Resident Evil geändert. Im Laufe des Jahres 1997 folgten Umsetzungen für Sega Saturn und Windows; im September wurde der Teil als „Director’s Cut“ für die PlayStation neu aufgelegt.

      Bin mal gespannt was Capcom dieses Jahr so alles veröffentlicht.Resident Evil wurde noch mehr ausgeschlachtet als Street Fighter (2)!!!

      Hier mal alle (???) im Überblick:


      Resident Evil
      Resident Evil 2
      Resident Evil 3: Nemesis
      Resident Evil Code: Veronica
      Resident Evil Zero
      Resident Evil 4
      Resident Evil 5
      Resident Evil: Revelations
      Resident Evil 6
      Resident Evil: Revelations 2

      Ableger

      Lightgun-Shooter, Shoot ’em ups und Third-Person-Shooter

      Resident Evil Survivor
      Resident Evil Survivor 2: Code Veronica
      Resident Evil: Dead Aim
      Resident Evil: The Umbrella Chronicles
      Resident Evil: The Darkside Chronicles
      Resident Evil: Operation Raccoon City

      Online-Spiele

      Resident Evil Outbreak (kein Online-Modus in EU-Version)
      Resident Evil Outbreak File #2

      Handheld-Umsetzungen

      Resident Evil Gaiden
      Resident Evil: Deadly Silence
      Resident Evil: The Mercenaries 3D

      App-Spiele

      Resident Evil Degeneration

      Am 22. Januar 2016 für PS 4:

      Resident Evil

      Resident Evil Origins Collection ist eine physische Sammlung der beiden Serienklassiker Resident Evil und Resident Evil 0, jeweils in den aufwändig umgesetzten HD-Remaster-Versionen.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Resident Evil 2 Remake (PS4)

      Noch nicht genug von Resident Evil? Capcom legt eins drauf und schiebt Resident Evil 2 als Remake nach. Über die Veröffentlichung ist noch nichts bekannt. Capcom hat noch einmal betont, daß Resident Evil 2 wirklich ein von Grund auf überarbeitest Remake bekommen wird, kein Remaster.
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Teil 7 in Arbeit

      Das ist doch mal ne schöne Sammlung @Starlord:

      So, RESIDENT EVIL 7 ist auch schon angekündigt. Ich vermute aber dass es mindestens Ende 2016 bzw erst 2017 wird, und teil 7 wird wieder grusliger, versprechen jedenfalls die Macher.

      Ich hab mal Teil 6 aus dem Schrank geholt, was bei mir drei Jahre verstaubte und habs erst jetzt ganz durch.
      Mir hats nun doch sehr, sehr gut gefallen. Vor allem das man mit ADA WONG auch ein ganzes Kapitel spielen darf, hat doch deutlich den Motivationspegel in die Höhe geschraubt.

      Jetzt fehlen mir nur noch das Remake, Teil 4, 0 und Revelations 2, dann hab ich die wichtigsten Teile.
      Mal sehen ob Capcom zum 20. Jubiläum irgendwas veröffentlicht.
      Und Teil 2 wird ja auch noch mal geremaket.
      Jedenfalls bin ich grad wieder total vom Resident Evil Virus angefixt und dies hat noch mal dafür gesorgt dass ich an dem Kauf einer PS4 "leider" nicht vorbei komme. :thumbup:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Für PS4 und XB One:

      29. März 2016 - Resident Evil.6 , Sommer 2016 - Resident Evil.5 , Herbst 2016 - Resident Evil.4

      In den USA auf Disk und bei uns [bisher] nur als Download für je 19,99 Euro/Dollar...

      Außerdem wird TEIL 7 demnächst angekündigt.