Starlords Resident Evil Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Skfreak/Starlord: Sagt mir mal kurz wie man in der Eismine an die Karte des Toten kommt, während sie von dem Uzanak (oder so ähnlich) bewacht wird)? Wie funktioniert das mit dem Fernzünder/Sprengsatz??? Man muß das Vieh ablenken während die Blonde übers Dach steigt. Vor allem muss man, wenn man diese Szene nicht schafft, und die Konsole abschaltet, wieder ganz von vorne anfangen! :thumbdown:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Sk hat es sehr gut beschrieben. Ich hatte zum Wochenende meine Schwierigkeiten damit und erst beim dritten Anlauf hat
      es geklappt. In der Einführungsszene schlüpft man gleich in die Rolle von Leon S. Kennedy der die angeschlagene Helena im
      Schlepptau hat. Beide versuchen dem Terror zu entfliehen. Bevor das aber gelingt muß man sich mit einer Horde Zombies
      herum schlagen. Diesen Abschnitt spielte ich mit dem Kampfmesser durch.

      Ab 18 Jahren!
      Spoiler anzeigen

      Der Nahkampf mit dem Messer hat sich gelohnt. Körperteile wurden abgetrennt und Blut spritzte bis zum geht nicht mehr. Für mich
      etwas zu viel Gewaltverherrlichung.



      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Starlord Reloaded ()

    • Granate platzieren, langsam anschleichen und dann per Fernzündung zünden :)

      Die Granate hab ich bereits in meinem Inventar?! Und das alles während das blonde Mädel übers Dach klettert?! Die Zeit ist doch dazu viel zu knapp!?
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Du läufst leise in eine Ecke und plazierst den Sprengsatz - dann bewegst du dich weg und zündest Ihn um das Vieh anzulocken. In der Zeit renn zur Schlüsselkarte. Ist ein bisschen tricky - geht aber. Ansonsten sag Bescheid - dann zocken wir zusammen :)
    • Danke :aufgeregt:
      Also ich hole mir die Spiele immer unter 20 EUR, bin irgendwie zu geizig. Hier habe ich mal ne Ausnahme gemacht und habe 35 bezahlt (gebraucht). Hab nichts besseres gefunden :(

      Hihi Evil. Ich spiele ja immer mit meinem Freund und da brauchen wir jetzt neues Futter. Auch wenn der Teil vielleicht nicht gaaaanz so gut ist, immerhin kann man mal wieder gepflegt ne Runde ballern ;) Ich berichte dann!
    • Resident Evil – Revelations


      Cover


      Beschreibung:
      An Bord eines scheinbar verlassenen Kreuzfahrtschiffs der "Queen Zenobia" warten hinter
      jeder Ecke neue Schrecken, die in Verbindung mit den Ereignissen der zerstörten Stadt
      Terragrigia stehen. Mit dem Nötigsten an Waffen und Munition ausgestattet beginnt ein
      Wettlauf gegen die Zeit, um die düsteren Ereignisse von Resident Evil Revelations aufzuklären.

      Darüber hinaus bietet Resident Evil Revelations jetzt neue Inhalte, wie etwa einen Furcht
      erregenden Gegnertypen, eine neue Schwierigkeitsstufe und Verbesserungen am Raid
      Mode. Der Raid Mode, in der ursprünglichen Version von Resident Evil Revelations etabliert,
      kann alleine im Einspielermodus oder Online im kooperativen Modus gespielt werden: In ihm
      muss eine Horde Gegner in abwechslungsreichen Missionen zurückgeschlagen werden, um
      den Spielcharakter aufzuleveln und Verbesserungen für die eigenen Waffen zu erhalten.

      Echter Survival Horror Furcht erregende Schauplätze und eine Mischung aus bekannten und
      neuen Resident Evil Charakteren sorgen für Spannung.

      Online-Mehrspieler-Modi.

      Der beliebte und erweiterte RAID Mode kann online im Koop-Modus gegen andere Spieler gespielt
      werden.

      Signifikante Neuerungen, verbesserte Grafik, neuer Schwierigkeitsgrad, neue Gegner und Gegenstände,
      kürzere Ladezeiten.



      Erscheinungsdatum: 24. Mai 2013
      Bildschirmtexte: Deutsch
      Anleitung: Deutsch
      USK: ab 16
      Preis: 49,99 Euro
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Nach Resident Evil 6 gleich der nächste Schocker aus der Game Serie.

      Resident Evil Revelations erzählt die Ereignisse, die sich zwischen Resident Evil 4
      und Resident Evil 5 ereignet haben, und enthüllt die Wahrheit über den T-Abyss
      Virus. Der Spieler übernimmt im mehrfach ausgezeichneten Survival Horror-Spiel
      die Rollen der Fan-Lieblinge Jill Valentine und Chris Redfield sowie ihrer jeweiligen
      BSAA Partner Park Luciani und Jessica Sherawat.

      Hier mal der offizielle Trailer.


      [media] http://www.youtube.com/watch?v=ScfX3DVpURA[/youtube]
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Starlord Reloaded ()

    • Danke für die Info Starlord. Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich dazu jetzt sagen soll. Der wievielte Teil ist das überhaupt? 25.? 30.? Und es ist ja immer das gleiche Prinzip.

      Wann bekommen die den T-Virus endlich mal unter Kontrolle und alle Zombies und Mutanten endlich mal getötet???????

      WWWAAAANNNNN???

      Wird dann als nächstes ein Teil erscheinen der zwischen 5 und 6 spielt. :wirr2:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Resident Evil 6 Ustanak/Schlüsselkarte holen

      Klettert die Leitern hinauf. Helft eurer Partnerin über die linke Seite nach oben und lenkt den Ustanak mit einem ferngezündeten Sprengsatz ab. Euer Partner holt dann die Schlüsselkarte und damit geht es zum Ausgang.

      Ja schon klar! Aber wie aktiviert man die sch... Zünder, und vor allem in der knappen Zeit??? Mit was? Drauf schießen mit der Pistole???? Erscheinen deshalb die Pistolen-Ikons darüber? Ich bekomme es nicht hin! Und vor allem an der Stelle auszuschalten, bedeutet den ganzen Mist noch mal von vorne anzufangen!!! Schlechter Checpoint (nur wenn man ausschaltet)
      Da kannst dich drauf "freuen" Schanall!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Ach das Spiel ist echt nicht so dolle, liegt an der blöden Steuerung. Außerdem wurde z.B. der Waffenpimp-Modus entfernt. (Oder ich habe ihn noch nicht gefunden) Als Co-Op Spieler sehr doof, wenn man die Figur die man spielt nicht steigern kann.

      @skfreak ja ich würde gerne mal co-op spielen, aber die PS3 ist meistens von meinem Freund im Beschlag ;)
    • Evil schrieb:

      Klettert die Leitern hinauf. Helft eurer Partnerin über die linke Seite nach oben und lenkt den Ustanak mit einem ferngezündeten Sprengsatz ab. Euer Partner holt dann die Schlüsselkarte und damit geht es zum Ausgang.

      Ja schon klar! Aber wie aktiviert man die sch... Zünder, und vor allem in der knappen Zeit??? Mit was? Drauf schießen mit der Pistole???? Erscheinen deshalb die Pistolen-Ikons darüber? Ich bekomme es nicht hin! Und vor allem an der Stelle auszuschalten, bedeutet den ganzen Mist noch mal von vorne anzufangen!!! Schlechter Checpoint (nur wenn man ausschaltet)
      Da kannst dich drauf "freuen" Schanall!


      Wie ich schon sagte: Wenn du net weiterkommst - ich zock gern Coop mit dir :)
    • :danke: Starlord.
      Trailer sieht klasse aus, Pflichtkauf. :smile:
      Ich hab mir abgewöhnt die Games so auseinander zu nehmen,
      Bei RE hatte ich immer schon ein abgeschwächtes Erwartungsprinzip.
      Wenn ich ballern und Frauen spielen darf ist alles ok. :thumbsup: