Starlords Resident Evil Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Wir haben Teil 5 letzte Woch NOCH mal durch gespielt =)

      Langsam könnten die Preise für Teil 6 mal runter gehen, ich will es endlich spielen! Warte auch immer auf die magischen 20 EUR, wie Starlord - aber bei 23,99 kommen ja noch 3 EUR Versand dazu. Da bin ich eigen, <20 müßen es sein!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schanall ()

    • Schanall: Erschien Teil 6 nicht erst Anfang Oktober?!!!! Dafür sind 34, 90 Eus doch ganz gut. Aber noch actionlastiger als Teil 5?! Ooooaaaaauuuuhhhhh! Der Vorgänger war doch schon ein reinrassiges Schießspiel. :denk:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ich bin zwar nicht SK aber :applaus: Jaaaa, du hast so recht Evil! Für mich war Teil 1 auch am gruseligsten!
      Hab' ich bestimmt schon irgendwo geschrieben: ich liebe diese Szene! Vorher habe ich ja nicht ansatzweise geahnt das es so etwas gibt =)

      Ich weiß gar nicht, ob der Kopf in meiner Version auch abfiel, aber an den Zombie erinnere ich mich noch sehr gut!

      Fe6srxp1-9I
    • schanall schrieb:

      Ich bin zwar nicht SK aber :applaus: Jaaaa, du hast so recht Evil! Für mich war Teil 1 auch am gruseligsten!
      Hab' ich bestimmt schon irgendwo geschrieben: ich liebe diese Szene! Vorher habe ich ja nicht ansatzweise geahnt das es so etwas gibt =)


      Yeah, die war echt genial :thumbsup:
      Und ich will immer noch mal ein Resident Evil mit Barry Burton :cry:
      Teil 1 müsste ich echt mal wieder spielen.
    • Ich fand Teil 1 auch genial. Aber die RÄTSEL waren schon knackig: Schlüssel hier und da suchen, der in irgend ein Schloß in einer versteckten Tür passt, die man erst finden muß, und davor ein schwieriges Puzzel zu lösen, um sie zu finden. :wirr2: Da fand ich das z.B. bei den neuen Spielen wie Uncharted hilfreich, wenn dann ein hilfreicher Text/Hinweis eingeblendet wird, das man einfach weiter kommt.

      @Schanall: Das war ja eh so ein Theater mit dem abgetrennten Kopf, der im Directors Cut sogar fehlte. Ich meine es gibt nur eine Szene in welchem man diesen besagten Kopf sieht, in japanischen Biohazard.
      Also ich hab den Dir. Cut, und die US Version (die normal Deutsche von 1996 nicht) und das Biohazard. Und da ist die Kopfszene drin! Allerdinsg ist nur im Directorscut die Anfangsfilmszene in Farbe!

      Code Veronica war auch klasse, und R E Teil 2 (PSX).

      SK: Welcher neue Resi Teil kommt? (Hast weiter oben geschrieben) Der vom 3 DS??? *noch mal nachschau*

      Weiß jemand ob es Resident Evil Smiles gibt? *such*
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Also das warten hat sich für mich gelohnt, Evil. Konnte heute Resident Evil 6 im Elektrohandel
      für 15,00 Euro ergattern. Wow, was für ein geiler Preis! Nun, bin ich auf das Spiel gespannt!
      Jetzt gehen mir in meiner Sammlung nur noch 2 Spiele ab. Das Lösungsbuch mußte ich bei
      Teil 1 nur einmal benutzen und das war als Chris am Klavier nicht spielen konnte. Gut, daß es
      noch die kleine Rebecca gab.



      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Habt ihr die deutschen Stimmen von Leon S. Kennedy, Chris Redfield und Jake Muller bei Resident Evil 6 erkannt?
      Die drei Stimmen dürften den Hörspielhörern in diversen Hörspielen bekannt /aufgefallen sein.

      Überlegt mal und öffnet dann erst den Spoiler.

      Synchronsprecher zu Resident Evil 6
      Spoiler anzeigen

      Chris Redfield gesprochen von Michael-Che Koch


      Bildquelle: wikia.com


      relyonhorror.com

      Ist zu hören: Perry Rhodan Lesungen, Die Hexerin 1-3, Das
      Reich der Elben 1-2, Geister-Schocker usw.



      Jake Muller gesprochen von Jens Wendland


      Bildquelle: find-a-voice.de/ tumblr.com


      relyonhorror.com

      Ist zu hören: Der Orden 1-2, Die drei Ausrufezeichen,
      Die drei Fragezeichen usw.



      Und zu guter letzt
      Leon S. Kennedy gesprochen von Sascha Rotermund


      Bildquelle: merlausch.de


      relyonhorror.com

      Ist zu hören: Christoph Schwarz, MindNapping, Die Elfen usw.


      Die markanten Stimmen konnte ich gleich an ihren ersten Sätzen zuordnen.



      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Starlord Reloaded ()

    • Der Synchrocheck beim Videospiel, find ich gut Star. :daumenhoch: Muß ich mal drauf achten, wenn ich es mal zocke. Also bei Halo 4 hätte ich es gewusst das der Masterchief nun von Tobias Kluckert gesprochen wird. :P
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • So der Vater, so der Sohn?

      Sk & Star: So, ich arbeite mich seit gestern mal mit Wesker Junior durch! Kann man das ganze Spiel mit dem durchspielen? Oder ändert sich das wieder zwingend? ich find den einfach ne absolut coole Sau. Aber ist nicht so ein Fiesling wie Papa Wesker, oder? Also meiner Meinung jetzt so ne Mischung aus etwas Unchartetd und Resident Evil 5. Das waren so die ersten Eindrücke. Nur dieser komische Nemesis Verschnitt nervt ein bischen. Hoffentlich segnet der bald das zeitliche.

      Ich will hier Resi Smilies!

      Szenenbild
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...