Starlords Resident Evil Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hallo Evil,
      hier die gewünschten Daten die du haben wolltest.

      In der Game Reihe:
      Resident Evil - Zero (Game Cube & Wii)

      Resident Evil 1 (PS1)

      Resident Evil - Director‘s Cut (Neuauflage) (PS1)

      Resident Evil 1 - Remake (Game Cube & Wii)

      Resident Evil – Code Veronica X (Wesker ist in einer kurzen Zwischensequenzen
      zu sehen. Im Battle Mode Bonusspiel kann man Wesker freischalten und spielen)
      PS 2 & Dreamcast

      Resident Evil 5 (PS 3 & Xbox 360)

      Resident Evil – The Umbrella Chronicles (Wii)

      Resident Evil – The Darkside Chronicles (Wii)

      In der Film Reihe:
      Resident Evil 3 - Extinction

      Resident Evil 4 - Afterlife

      Resident Evil 5 – Retribution

      So hoffe dir geholfen zu haben?


      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • @Starlord: Hab mich ja noch gar nicht bedankt.

      Übrigens wird In Resident Evil 6 Ada Wong wieder mit dabei sein, und Albert Weskers Platz einnehmen:

      Ich dachte aber immer Ada gehört auf die Seiten der Guten, oder zumindest Neutralen. Skfreak und Starlord, ihr wisst bestimmt mehr über diese mysteriöse Dame.
      Ab 2.10. wissen wir mehr.

      Ada Wong

      Schau mal hier her: Resident Evil 6 Trailer

      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Hallo @Evil: ,
      hier die Kurzfassung zu deiner gestellten Frage. Im zweiten
      Teil der Spiel Reihe Resident Evil wird Ada Wong den Spieler zum ersten Mal präsentiert.
      Während des Spielverlaufs trifft man immer wieder auf den Spielcharakter. In
      einem kurzen aber wichtigen Abschnitt des Spiels übernimmt man die Rolle von
      Ada Wong. Bei ihren ersten zusammen treffen erfährt Leon S. Kennedy von Ada sie sei auf
      der Suche nach ihren Freund der seit geraumer Zeit verschwunden ist. Ihre Rolle bleibt ist bis
      zum Show Down undurchsichtig und erst im letzten Szenario deckt Leon Ihr falsches Spiel auf.
      Er enttarnt Sie als Agentin die den Auftrag hatte den G-Virus für die Umbrella
      Cooperation zu sichern.

      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Hey danke Starlord. :daumenhoch: Hatte noch altes, gesammeltes Resident Evil Material in meinem Schrank, und hab dann noch über Ada recherchiert. Sowas ähnliches stand da leider auch drin. :(
      Na mal schauen, vielleicht wandelt sie sich ja doch noch mal zum guten...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Du darfst bei Lust (Zeit) und Laune den Charakter Ada Wong gerne weiter ausarbeiten.
      Ebenso bekannte Gesichter wie Chris und Claire Redfield, Albert Wesker, Rebeca Chambers Jill Valentine, Leon etc.
      Resident Evil ist schon ein Meilenstein, auch wenn er innerhalb der 17 Jahre von Capcom ausgeschlachtet wurde.

      Und auf neue Figuren aus Teil 6 wie Weskers Sohn sollten wir auch unter die Lupe nehmen...



      Quelle:game2gether.de/
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Und wenn der
      @Starlord möchte, darf er gerne den Thread hier am Leben erhalten und was über einen weiteren Charakter recherchieren.

      Über die attraktive, dunkelhäutige Sheva, Redfileds Sidekick aus Resident Evil 5. :daumenhoch:

      Sheva
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Frage an die Experten: Kann es sein, dass Resident Evil 6 der erste Teil der Reihe wird, der eine komplette Lokalisation bekommt? Die deutschen Dialoge im E3 Trailer, klingen zumindest schonmal schweinegut! Hat da jemand einen der Sprecher identifizieren können, oder gibt es irgendwo eine Liste der deutschen Sprecher?

    • @Civok. Schön dass du dich hier einklinkst. :thumbsup: Teil 6 wird wohl nach Teil 5 spielen.
      Spoiler anzeigen
      Wesker wurde am Ende von Redfield beseigt und nun mischt Weskers Sohn mit. Ist wohl ein guter [spielbar) Ada Wong wiederum tritt wohl in Weskers dunkle Fußstapfen
      .

      Das mit den Sprecher interessiert mich auch! Obwohl ich in Bezug auf Teil 6 noch nicht reingehört hab. Mein Favorit i ist Erich Schäfler (hörte man auch in den letzten Sinclairs) oder Moritz Brendel. Man hör sie hin und wieder in einigen Videospielen.

      @Starlord. Du mußt hier den Thread am Leben erhalten. Auf geht's. Ada und Sheva. Zack Zack. =) *Spaß*
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Daten und Fakten über Ada Wong Teil 1


      Geschlecht: weiblich
      Größe: 172 cm
      Geboren: 1974
      Abstammung: Chinesisch-Amerikanisch
      Beruf: Auftragskillern/Agentin
      Auftritte in: Resident Evil 2 & 4, Resident Evil: The Darkside Chronicles
      und Resident Evil: Operation Raccoon City

      Ada Wong


      Ada ist eine schöne athletische Frau die auch ihre
      weiblichen Reize einsetzt um ans Ziel zu gelangen. Ihre Fähigkeit im Nahkampf sowie mit
      unterschiedlichen Waffen umgehen zu können runden ihr Profil ab. Die tödlichsten
      Waffen im Nahkampf sind ihre Hände und Füße.

      Ihr erster namentlicher Auftritt ist in Resident Evil 1
      Im ersten Teil sind spielbar Chris Redfield oder Jill
      Valentine die im Herrenhaus Zuflucht vor den deformierten Cerberus
      (Dobermänner) suchten. Im Laufe der Geschichte findet Ihr immer wieder Briefe
      von Wissenschaftlern die das Geschehen im Herrenhaus Dokumentiert haben. Einer
      dieser Wissenschaftler ist John Clemens der aus Sorge einen Brief an seine Freundin
      Ada Wong schrieb, den Sie aber nie erhalten hat. Hier erscheint der Name von Ada
      zum ersten Mal und man misst der Person keinerlei Bedeutung bei. Dies ändert
      sich allerdings im Zweiten Teil…

      Fortsetzung folgt…


      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Starlord Reloaded ()

    • Danke dass du dir soviel Mühe gemacht hast Starlord! Toll!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Also im allersten Resi Teil von 1996 (PSX) wurde sie schon namentlich erwähnt. In Teil 2 sogar kurz spielbar (wo sie Leon hilft).
      Ihre Gesinnung ist mir immer noch etwas schleierhaft, gut, böse, neutral, Antheldin????

      Da war ja mal ein Techtel Mechtel zwischen Leon und Ada. Alles nur von ihr gespielt?

      Freue mich auf deinen zweiten Part der Resident Evil Charakterbeschreibung. Echt klasse dass du dir Zeit dafür nimmst. :zustimm:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • :huepf: Ich spiele gerade Teil 5 auf der PS3, da die Folge einen Multiplayer hat. Und was für einen, richtig lustig. Allerdings für mich Gelegenheitsspieler schon recht schwer :cry:

      Hatte ich eigentlich schon gesagt: Cooler Thread. :thumbsup:
    • Das ist aber lieb von dir Schanall. Finde es auch gut, wie Starlord den Thread pflegt.
      Schany: Was spielst du denn für nen Teil 5, den alten oder den erweiterten, in welchem Jill Valentine spielbar ist?

      Und nicht vergessen. 2. Oktober erscheint der 6. Teil, und der soll wirklich, wirklich gut werden! :thumbsup:

      Cover
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Den normalen Teil. Hat 10 EUR gebraucht gekostet, da konnte ich nicht nein sagen. Teil 6 werde ich mir auch holen, aber erst wenn es bisschen billiger wird. Vorher kommt noch Silent Hill Down Pour bei mir in die PS3 :D
    • teil 6 ist schon ewig für die ps3 vorbestellt. wie schauts denn mit multiplayer aus? wen darf ich den adden! momentan find ich die ganzen playtroughs im netz allerdings ein wenig lästig. möchte das spiel eigentlich selbst erleben und nicht in 25 fantastillionen videos schon gesehen haben.les seitdem news ect konsequent nicht mehr.
      FFM-ROCK.DE