Info Neue Games für die Next Generation Konsolen und PC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Und ... was passiert da wohl so ...

      "er mag jung sein oder alt, oder der der immer die Zeche bezahlt ... egal ob er froh ist, reich oder klug, egal, ob er alles tapfer ertrug, ... ich warte auf ihn, und wenn's mitternacht schl?gt, dann wird seine seele in gift eingelegt ... denn sobald ich seine unschuld sehe .. ist er Mein ... mit Leib Wohl und Wehe"
      [Aus The Darkness Werbecomic - Level 0]


      Nun, wir haben also einen Held [?] mit d?monischen Kr?ften ...

      Was durchlebt er denn f?r Konflikte, was macht der so in den Comics ...
      [Seelensammeln, ?ber verflossene Geliebte sinnieren, sich mit anderen Superhelden balgen ? ... das ist ja doch meist recht klassisch]

      Ich mochte Preacher immer sehr, sehr eigenwillig und d?ster, Comicsammeln ist aber eine Wissenschaft f?r sich und verschlingt auch fr?hlich Meuros und leider bin ich da ein wenig drau?en, w?re ein sch?ner Ausl?ser f?r einen Bibliotheksspaziergang ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • War auch ?berrascht wie verst?rend Comics sich geb?rden k?nnen

      [Preacher ist auch morbid und schmerzhaft]

      Der Akira Zeichner hat ein sch?nes Verstimmungsbild in seinem Repertoire ~ Das Haus der Selbstm?rder ... auch bedr?ckend ...

      Aber ... kannst Du die Motivation dahinter beschreiben ?

      Beim ~ Haus der Selbstm?rder [das hei?t leider wirklich anders, ist aber sehr zu empfehlen, aber eben wirklich verst?rend in meiner Erinnerung] begegnet uns das Motiv das es Orte mit negativen Schwingungen gibt [ein Ort in dem ruhelose Seelen, in Unrecht gebrochen, den Lebenden das Leben erschweren]

      Schaun wir uns den komischen Spawn an ... der w?nscht sich die N?he zu seiner Familie, dem Drang des Mordens zu entgehen und nebenbei noch dies und das ...

      wie w?rdest Du den Protagonisten von The Darkness hier beschreiben [nat?rlich nur soweit Du das nach den zwei Ausfl?gen vermuten w?rdest] ?

      Es ist ja ein junger Mann, der ?ber ungew?hnliche Energien gebietet ...
      was macht er damit ? Also gibt einen ?bergeordneten Sinn fern reiner Destruktivit?t ?

      Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Also:

      Man spielt einen Typ der Zweimal gestorben ist. Er ist das erste mal seelisch gestorben, als seine Freundin gefoltert und umgebracht wurde ( Oder so^^) und dann ist er in einer Lagerhalle abgebrannt. Von ihr war nur noch das Gebiss ?brig. Dann wurde er Wiederbelebt. Nun besteht er aus allerlei Schlange und anderer Kreaturen und geht seinen blutigen Weg.
    • Danke f?r das Licht ... ja, das Motiv Liebe ist doch ... recht ... Allgegenw?rtig.

      Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • "Nach neusten Erkenntnissen" gef?llt mir ausgesprochen gut, lieber Evil

      [Maniac ?]

      Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Die heutige neue Gamepro, Jo!
      Ach ja gute Nachricht f?r PS 3 Besitzer *gggrrrrr*

      Die Psycho-Antihelden Kane and Lynch erscheinen auch f?r Sonys Konsole.
      Aber immer noch steht geschrieben da? die PS 3 keinen ALAN WAKE bekommt. Daf?r darf Devil may cry auch f?r dei X-box 360 umgesetzt werden (beide erscheinen vorausichtlich im Januar 08 ).
      Da mu? sich Elena was einfallen lassen, hehe.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ach, ich sehe das nicht so verbissen mit den unterschiedlichen Abspielger?ten,
      [obgleich ich mir eine etwas ausgeglichenere Marktverteilung lebendig w?nsche] beleben und befruchten sich ja hoffentlich auch ein wenig Gegenseitig,

      DMC4 war schon ein kleine Ersch?tterung der Macht ... und ... spannend scheint just was Square mit FF VIII im Hinterkopfe tr?gt [will sagen - sollte dieses MeuroEntwicklungsGrab tats?chlich, aufgrund nicht soo gro?er PS3 Absatzzahlen, auf andere Konsolen oder den PC ?bertragen werden? Das w?re, erstaunlich und k?me der Explosion des Todessterns nahe]

      Splinter Cell scheint ja recht sch?nen Wandel zu erfahren
      und DCM sieht bewegt wirklich recht sch?n aus ...

      Soviel zu den neusten Erkenntnissen aus den Snake Mountains

      Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Jo h?tte es am liebsten auch schon vorgestern genossen,
      g?nne Bioware aber wirklich notwendigen Zeitenraum,
      auf MassEffect ruhen gro?e Hoffnungen und Erwartungen
      [beides ist nicht ungef?hrlich]

      Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Ach, dieses fiese schwarze Sommerloch ...

      Zum Gl?ck lacht mit Overlord am 29.06 [?] ein wenig Zerstreuung und ein wenig unterhaltung f?r die arme, hungrige Konsole ...

      wie stehts, lieber Evil ... w?re das ein Titel f?r Dich ?

      Soll ja stark an Pikmin gemahnen ... Jo freut sich und wird trotz finanzieller Widrigkeiten [sch?n dr?ber zu Jammern ... hurra] den dunklen Turm in seine Maschine stopfen ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • @ Jo, wei? noch nicht ob ich mir Overlord zulege. M?glich w?r's. 80 % hat es bei der Maniac jedenfalls bekommen. Immerhin...
      Bin gerade noch mit dem Super Nintendo besch?ftigt. :)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Heute Mittag platzte die OverlordDemo in meinen [bis dahin] leicht tristen Alltag und ... hurra

      sehr wenig Spielraum [eng geskriptete R?ume und Bewegungsfreiheit] aber wundersch?n ... eher humorvoll als wirklich gemein [die armen Schafe ...]

      ach, Overlord, Du bist trotz Armut erworben [oh weh]

      Ach, die Musik lieber Evil, das vergn?gliche L?cheln ?ber Standards
      und
      endlich wieder liebevolle Synchronstimmen in einem Videlspiel ... die Demo ist kurz aber wirklich wunderreich ...

      Rein Phantasiebefl?gelt bastelte ich schon an diesem Turm ...
      Ihr Jo, M?chtegernOverlord oder ... einfach nur gl?cklich
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Kannst Du Deine wei?e Dame nicht an irgendeinen Breitbandanschluss zw?ngen, lieber Evil ?

      Und Dir ein kostenloses XboxLiveProfil anlegen und somit Dich einen Monat freiz?gig ?ber Demos bereichern ... ?

      Overlord ist recht kurz aber ... wirklich sch?n.

      [oh Junge, Dank GoW Teampartner hat Jo gestern endlich den Regen geschaut ... ziemlich fetzig sage ich Dir ...]

      Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • So Jo, am Freitag ist es dann soweit und OVERLORD wird erh?ltlich sein.
      Irgendwie mag ich das Fantasy-Genre nicht. Aber auch nur im Film. Bei Computer und Video-Spielen sieht es ganz anders aus.
      85 % hat Overlord in der Gamepro ergattert. Und Grafik 9 (von 10) erhalten. Wobei ich meine, da? 9 etwas zu hoch gegriffen ist.
      Ich werde aber wohl am Samstag zuschlagen.
      Weiterhin soll The Darkness erscheinen. Noch Ende Juni??? Oder doch erst im Juli? Und wird unsre Version gek?rzt sein???
      Das gleiche gilt f?r Bio Shock welches am 28. August erscheint. Bekommen wir hier auch wieder eine geschnittene Fassung? So wie ich geh?rt hab ja.
      Im September erscheinen dann noch Mass Effekt und am 28.9. endlich Halo 3.
      Die X-Box 360 hatte ja bis jetzt keine gro?en Highlights (auser Dead Rising, Condemned und das grafische brillante Gears of War, aber was n?zt das wenn diese Spiele sowieso nicht offizel in Deutschalnd erscheinen?), dies d?rfte sich aber in den n?chsten Monaten ?ndern. Denke mal da? sich Sony warm anziehen sollte, zumal eine Preissenkung im Dezember bei Microsoft f?r sehr wahrscheinlich gehalten wird.
      Bei Sonys PS 3 bleibt der Preis von 600 ? stabil, da sie mit der Herstellung dieser Konsole einen gro?en Verlsut gemacht haben, w?hrend Microsoft mit der 360 im Plus liegt.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Die R?stung des Overlords ist bereits vergn?gt geordert, lieber Evil,
      mich reizt das Szenario lebendig, ein paar pikmin?hnliche Schergen auf finstere Hobbits und dekadente Paladine zu delegieren, zu sch?n.

      Und dann diese sch?ne Syncho und das herrlich bunte Ambiente
      [so weit die Demo hier um Licht beschenkt]
      einzig die Lebensernergie aus den liebevollen Schafen zu pressen
      tat mir irgendwie weh ...
      hoffentlich bin ich nicht doch ungeeignet ...
      bis auf die Notwendigkeit der Schule und die daraus erwachsenden Terminkollisionen... ein herrliches Vergn?gen.

      Auch der OnlineModus hei?t Jo noch Fragezeichen und Dunkelheit.

      [vermisse Dungeon Keeper und Dungeon Keeper 2, die leider beide auf meiner Machina den Dienst stoisch verweigern]

      Darkness wird in Deutschland sicher ein wenig beschnitten,
      hier gen?gt aber eine einfache Order im europ?ischen Umland,
      kurz unseren Nachbarn in der Schweiz oder ?sterreich um von diesem Makel nicht betroffen zu hei?en ...

      Mass EffectReleaseTermingestalt steht ja leider noch sprichw?rtlich in den Sternen ...

      Die Halo3 Beta habe ich leider beinahe komplett verschlafen,
      ein kurzes Hallo Halo3 Multiplayerbeta war leider alles, nicht so pfiffig, lieber Skeletorlacht, nein ...

      MS alimentiert [glaube ich] auch jede Konsole, nur Nintendo kann sich hier just ins F?ustchen lachen ...

      Der PS3 w?nsche ich durchaus Gl?ck und wir werden hier noch sch?nes schauen, aber die 600Meuro w?rde Jo eher in ein NeoGeo investieren,
      da ich aber keine 600Meuro in meiner g?ldenen Geldb?rse mit mir herumtrage stellt sich die Frage leider sowieso nicht, nein, sch?n das sich der Markt just ein wenig neuerfindet ...

      Alles Gute und sch?n das wir wieder ein wenig ?ber das digitale Zeitvergeigen plaudern, ja.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Am We werden wir (oder ich) jedenfalls mehr wissen wenn wir in die dunkle Rolle (oder wie du so sch?n formuliert hast) in die R?stung des Overlords steigen.
      Ich mu? ganz erhlich sagen, da? meine X-B 360 zur Zeit ziemlich brach liegt (daf?r steht das S-Nes bei mir hoch im Kurs). Mit Overlord wird sich dies hoffentlich wieder ?ndern.
      Und ja da geb ich dir v?llig recht Jo, die 600 ? w?rde ich auch lieber in ein Neo Geo investieren (wenn ich keines h?tte). Was hat denn damals das Neo gekostet? 500 DM. Ok, 600 ? w?ren mir dann doch zuviel f?r ne frisierte 16 Bit Konsole.
      Ich glaub ich w?re ein reicher Mann wenn ich diese Konsole und alle meine 18 Module (Selbstverst?ndlich mit H?lle und Gerbrauchsanweisung!) bei ebay reinstellen w?rde.
      Wenn die schon f?r manche Super NES Spiele 119 ? wollen (mit Verpackung)... Aber ich verkauf das Neo Geo nicht!!!
      Gr??e Evil
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Zumindest bitte nicht vor einem kleinen gemeinsamen Turnier, lieber Evil,
      [Forentreffen ?]
      nein, das NeoGeo ist ein besonderes Kleinod das unter gestrengen Artenschutz geh?rt ... [und auch eine Art der privaten Rentenversicherung]

      Just betreibe ich die 360 auch meist unter der freundlichen N?he von Herr Fungoni ... ein wenig Gears of War in Kooperation und ein wenig ?ber die H?userd?cher [Nizzas ?] mit den Crackdown Agenten [endlich haben wir den NichtVer?ffentlichungsGrund entdeckt : das offensichtliche Gewaltmonopol der Staatsbeamten, nur Wasserwerfer und Gummigeschosse haben wir bisher vergebens gesucht, oh weh] ... das beschenkt wirklich um Freude und hebt die gemeine, regionale Distanz wundersam auf.

      kurz, bei Jo liegt sie auch ein wenig brach, dieses Sommerloch, aber Overlord wird sich schon f?r Uns in die Brust [kurz in die herrliche R?stung] werfen, ja.

      Was mag das nur f?r ein OnlineModus sein, hast Du da etwas raunen geh?rt,
      guter Evil ?
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher