Info Neue Games für die Next Generation Konsolen und PC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Neue Games für die Next Generation Konsolen und PC

      Action Adventure
      Alan Wake / (2008 ) X-Box 360
      Alone in the Dark / M?rz 2007 X-Box 360/PS 3
      Assasins Creed / 2007 X-B 360/ PS 3
      Bioshock / juni 07 X-B 360
      Harker / 2008 Wii/X-B 360/PS3
      Infernal / 2007 X-B 360
      Resident Evil 5 / 2008 X-B 360/PS 3
      Resident Evil Umbreall Chronicles / 2007 Wii
      Kane and Lynch: Dead Men / 2. Quartal 07 X-B 360

      Shooter
      Army of Two / 2007 X-B 360/PS 3
      Clive Barkers Jericho / 2007 X-B 360/PS 3
      Dark Sector / 2007 X-B 360/ PS 3
      The Darkness / 2. Quartal X-B 360/PS 3
      Ghost Rider / M?rz 07 PS 2
      Killzone 2 / unklar PS 3
      Halflife 2: Episode 2 / 3. Quartal 07 X-B 360/PS 3
      Halo 3 / November 07 X-B 360
      Resistance: Fall of Men / M?rz 07 PS 3
      Turok / 2007 PS3/X-B 360
      Timeshift / 2007 X-B 360
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Alien Syndrome / Action-Adventure/ 2.Qt.07 Wii/PSP

      Golden Axe / Action/ 2007 X-B 360/PS3

      Devil May Cry 4 / Action(Adventure)/ unklar PS 3

      Hellboy / Action/ 2007 X-Box 360/PS3

      Mass Effect / Rollenspiel/ 1.Qtl.07 X-box 360

      Mortal Kombat / Beat em up/ 2007 Wii
      Armageddon

      Unreal Tournament 2007/ Ego-Shooter/ 2007 360/PS3
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Da sind schon viele feine Sachen dabei,

      Mass Effect wird, glaube ich, wunderbar - Bioware hat einen feinen Ruf bei diesem Handwerk

      Assassins Creed wirkt herrlich unverbraucht, habe eine sch?ne Messepr?sentation be?ugen d?rfen, leider nur via Bildged?chtnis DVD,
      aber besonders die Prince of Persia Einfl?sse stehen dem Protagonisten gut,
      auch die Zeit [dritter Kreuzzug ?] ist nur selten [entgegen dem bl?den 2. WK-Szenarios, will sagen langsam ist es doch auch ein wenig ?berstrapaziert] Gast in unseren Einsideleien ...

      Bioshock [Systemshock?] - sehr sch?ner Trailer, der englische Sprecher hat mein Herz im Sturm erobert, bin nicht ganz soo ein Shooterfreund - hoffe aber das es, sollte es der Systemshocknachfolger sein, mehr ums R?tseln und so weiter geht [falls Du den Trailer noch nicht kennst oder Dir noch nicht geg?nnt hast, lieber Evil, via Live Marktplatz, k?nnte ich immer und immer wieder schaun - nat?rlich wegem dem tollen Sprecher]

      und und und

      wie bei Alan schon f?lschlich bemerkt : 2007 wird ein feines Jahr ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Mehr als die diversen Previews fallen mir leider just nicht aus dem Sch?del,
      lieber Evil,
      zumindest scheint man es zunehmend ernster zu nehmen

      will sagen

      die Tonart hat sich etwas normalisiert wenn nicht sogar ins positive erh?ht,
      bin auch sehr gespannt,

      auf Ign und Co greift man es gerne auf z.B. hier

      anscheinend gibt es eine Comicvorlage, zumindest wirken die Bilder so,
      das k?nnte ja eventuell ein wenig helfen zur Erstorientierung ...

      Das strange an Bulletwitch, f?r Jo, ist wirklich der Wandel der Berichterstattung, aus mitleidigem L?cheln wurden zumindest schon ein paar Storys - aber viel Information ist bisher, f?r Jo, noch nicht ans Licht gedrungen,

      also Test abwarten [da ich mich schon als ~ unbelehrbar
      gerne ~ vergriffenen habe teile ich diese Weisheit gerne, da sie aus Schmerz geboren wurde ... oh da f?llt mir nicht nur das sch?ne Assoziationsspiel ein sondern ... doch Burns wieder in die Suppe, wie sch?n das sie uns, "Lieben sie Shakespeare?" um so sch?ne Zitate beschenken ... just kriege ich es nicht hin, ... ~ "Leben wird immer unter Schmerz geboren", oder so, was das ganze etwas entzaubert]

      Freue mich drauf und hoffe das es ein w?rdiger Vertreter der allgemein Softwaregeschichte wird ...

      Was denkst Du [Ihr nat?rlich Alle] lieber Evil z.B. ?ber Mass Effect ?
      oder Assassins Creed ? und habt Ihr [Du] schon den feinen Bioshocktrailer in den H?nden gedreht ?

      Alles Gute ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Zu Mass Effect, wird mich wohl die wunderbare Grafik zum Kauf zwingen, da ich kein Fan von Rollenspiele bin. Aber man braucht ja einen Vorzeigetitel f?r seine Konsole.
      Zu Bioshock hab ich ja ein Extra Thema geshcrieben. Erinnert an Jules Vernes Film Kapit?n Nemo (der mit der Unterwasserstadt). Nein, ein Trailer hab ich noch nicht gesehen, und das tolle ?berhaupt war, da? in der Maniac der Trailer auf der DVD nur f?r die Kunden des Abos ersichtlich ist, da diese ab 18 ist. Fand ich ja sehr ?rgerlich. X(
      Von Assasin Creed hab ich nur mal einen Ausschnitt gesehen, werde mir das Spiel aber wohl nicht zulegen. Sah aber ganz nett aus.
      Gru? Evil
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Hast Du Knights of the Old Republik genossen, lieber Evil ?

      Mass Effect wird gro?es Kino [und so wie Jo, als er lange krank war und nicht aufstehen durfte via Suikoden und FFVII zum erkl?rten Rollenspielfreund wurde w?nsche ich Dir nat?rlich keine Kr?nklichkeit - aber Freude an einem aussergew?hnlichenn Ausnahmerollenspiel 07 - b?se Zungen sch?tzen bereits 08, was traurig w?re]

      Den Bioshocktrailer kriegst Du in allen Regionen ?ber das Microsoftinternenetzwerk - unbedingt mal Bandbreite verschwenden,
      Jules Verne liebe ich auch sehr, <Bioshock trailer> a man has a choice ...</Bioshocktrailer> bitte einmal angucken, it's for free at your marketplace via your 360

      Creed ist beweglich, der junge Mann turnt so selbstvergessen ?ber Zinnen, H?user und D?cher das er, obwohl dies auch nicht soo ganz mein Ding, mich schon einmal mitnehmen muss ... [aber auch, eventuell, erst 08]

      Wenn Du Deine wei?e Monstr?sit?t ans Netz schlie?en kannst
      labe Dich an ein paar sch?nen <Bioshock> sekunden
      und
      lad mich zu einer Runde Ohrgeigenaustauschen ein

      Dein Skeletor

      oh und einen Vorzeigetitel ist schon Deine Konsole, ansonsten Kameo, Oblivion, DOA [da k?nnen wir uns gerne einmal, bitte, treffen] und auch Karlson auf dem Dach ... und bald Mass Effect und und und
      irgendwann Alan Wake
      womit wir wieder kumulieren ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Skeletor, mein Vorzeigetitel ist immer noch das hier! Denn so hab ich mich noch nie in einem Spiel gegruselt. (siehe auch Bild ganz unten.)





      Und an diesem arbeite ich noch, ist aber vom Next Generation Faktor sehr zu empfehlen.
      In Deutschland darf man nat?rlich leider auf beide Spiele verzichten. Und die wollen allle Killerspiele verbieten! Armes Deutschland!

      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ich habe bis dato nur Tischtennis auf der X-Box 360 Probe gespielt. War wirklich toll. Ein absoluter Party-Hit ist aber die neue NINTENDO-Konsole. habe sie auch erst bei Freunden gespielt, aber mich bei den vielen "interaktiven" Sportspielen wie Bowling, Tennis, Golf usw k?stlich unterhalten und ins "Schwitzen" bin ich auch gekommen. NINTENDO versteht es gekonnt Trends zu setzen und nich nachzuhamen. Die Spiele haben vor allem in der Gruppe gro?en Unterhaltungswert. Welchen Eindruck Adventures und ?hnliche Spiele, die man alleine spielt, machen, wei? ich aber nicht. Aber eine bessere Party-Spielkonsole ist mir bis dato noch nicht untergekommen.
    • Stimmt, Nintendo hat da von der Spielidee die richtigen Wege eingeschlagen. Von der Technik ist der Wii ja genau so wie der Gamecube. Ich mein ich kann keine Verbesserungen der Grafik erkennen. Eher das Gegenteil. Aber Nintendo hat ja ausdr?cklich davor gewarnt da? sie keine Nex Gen Konsole rausbringen.
      Trotzdem lege ich viel Wert auf sch?ne Optik.
      So, und jetzt schmei?e ich meine PS1 gleich wieder an. :D
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ja, auf der Suche nach neuen Zielgruppen ist Nintendo schon sehr erfinderisch
      [z.B. Gehirnjogging das bei Senioren und auch Jo recht hoch im Kurs steht]

      Hoffentlich ist dem Wii mehr beschieden als ein prim?res Mehrspielerinstrument
      [obgleich das schon eine Menge ist] - hier sind besonders die anderen Gro?en gefragt [Ubisoft, EA und so weiter] nicht nur lieblose Portierungen und Co. auf den Markt zu werfen, sondern mit Mut und Kreativit?t sich den neuen M?glichkeiten zu stellen,
      dr?cke Nintendo aber hier sehr die Daumen ...

      Spannend wird es allemal, da [soweit ich wei?] der technische Unterschied noch in keiner Konsolengeneration gr??er war
      [und das hat ja nicht allein mit hochaufl?senden Bildern zu tun, auch Physikengines etc. beklagen sich nicht zu lautstark ?ber Rechenkraft]

      Finde den Wii auch sehr spannend, just - als prim?rer Einzelkonsument ist mir der Fokus von MS und Sony aber etwas n?her

      [oder wie Evil es so treffend formulierte:"Trotzdem lege ich viel Wert auf sch?ne Optik"]
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Auf Assasin`s Creed bin ich sehr gespannt!
      Der Trailer hat mir sehr gut gefallen!
      Das Spiel wurde sogar vom Team der Prince Of Persia - Spiele entwickelt!

      Es wird auch, soviel ich weiss, einen neuen Teil von Prince Of Persia erscheinen! Wann? Weiss ich nicht!

      Von meinem Nick, seht ihr ja, ich bin ein sehr gro?er Prince Of Persia-Fan!
      Die Spiele sind sehr klasse! Super gemacht!

      Hat jemand es gespielt?
    • Ich hatte Pronce of Persia auf GBA. HAbs aber dann wieder hergegeben. Auf X-Box und Game Cube hab ich's schon gespielt.
      Am liebsten war mir aber die Amiga Version von damals. Die war einfach klasse.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Auf der X-Box nur mal ne Weile probegezockt, oder den Freunden dabei zugeshen. Hat mich dann aber auch nicht so fasziniert. Wie schon erw?hnt fand ich damlas zur Amiga Zeit den 2-D Prince of Persia sch?ner.
      Gru
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Geschm?cker sind eben unterschiedlich...

      Ich fand die 2D-Spiele auch gut...Aber die letzten drei Spiele sind perfekt gemacht! Musik, Charaktere, Techniken, einfach alles...

      Sogar beim 2.ten und beim 3.ten Spiel, synchronisiert David Nathan den Prinzen! Ilya Welter (Glenda Perkins) habe ich auch geh?rt...
    • Wann ist Timeshift eigentlich bei uns erh?ltlich? Erst am 10.07?!
      Die UK Version ist jedenfalls uncut, oder soll es zumindest werden.



      Der pensionierte Colonel Michael Swift wird von der US Regierung dazu ausgew?hlt, zwei der bedeutendsten Erfindungen des Jahrhunderts zu testen - die Zeitkontroll-Einheit genannt Quanten-Anzug" und die Zeitmaschine Quanten-Transporter".Bevor er beginnen kann, wird sein Labor ?berfallen, und Swift wird in das Jahr 1900 geschickt. Als er zur?ckkehrt, hat sich die Welt bis zur Unkenntlichkeit ver?ndert.Jetzt liegt es an Swift, die Dinge wieder gerade zu biegen und herauszufinden, wer oder was hinter all diesen Ver?nderungen steckt...


      Xbox 360 - Egoshooter
      Sprache:
      Englisch
      Altersfreigabe:
      18
      Erscheinungsdatum:
      01.10.2007 (???)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher