Takimo - 10 - Metamorphose

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Takimo - 10 - Metamorphose

      Eine aus ihrer Verankerung gerissene Bergungsplattform treibt auf die K?ste des Kontinents zu. Hat diese Landmasse wirklich etwas mit Takimos Herkunft zu tun? Oder war sie nur der Zufluchtsort eines in Fantasiewelten gefl?chteten Kindes?
      Mit dem N?herr?cken des Kontinents werden aber auch andere Fragen immer dr?ngender: Warum interessierte sich Paal Sandock f?r die Blauen Perlen und die in ihnen eingeschlossene Substanz? Die Statuen in Sandocks geheimer Werkstatt und die Maschinenengel auf Ixana, ? besteht da ein Zusammenhang? Was ist mit Paal Sandock passiert?

      Erscheint Ende Januar 2007
      Das Cover gef?llt mir diesmal besonders gut. Blau hat doch auch was. :)

      editiet von Evil am 03.09.07
      Dateien
      • bild.jpg

        (5,69 kB, 257 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • HSP, in welchem Abstand erscheinen denn die Takimos ungef?hr immer?
      2004 erschien die erste Folge, oder?
      Wieviel Teile sind denn geplant?
      Hab jetzt erts mal 3 Folgen geh?rt, und mu? sagen Top! Vor allem was einem hier an sensationeller Musik um die Ohren gedroschen wird, ist ja wohl spitze.
      Der Weltraum geh?rt Takimo!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • TAKIMO ist f?r mich im Moment das beste am SF-H?rspielmarkt, besonders weil sie unabh?ngig von Buchvorlagen funktioniert. Besonderes Lob verdient die Musik bei Folge 8.

      Die Me?latte von TAKIMO liegt f?r mich irgendwo zwischen Jan Tenner (Classic) und Perry Rhodan. Hoffentlich ist ihr ein langes Leben beschienen; denn irgendwie habe ich die Bef?rchtung, da? die Serie nur "eingeweihten Szenekennern" bekannt ist.
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!

    • 29.01.2007: Das Audio-Master von TAKIMO-Metamorphose ist im CD-Werk. Folge 10 wird in ca. 10 Tagen bei Polaris-Hoerspiele.de erh?ltlich sein. Wir benachrichtigen unsere Kunden und Newsletter-Abonnenten dann wie immer per E-Mail.


      Zum Blau des Covers ist jetzt noch was hinzu gekommen!

      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Benutzer online 1

      1 Besucher