Retro Games

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Retro Games

      Dieses alte PS 1 Game von 2000 ist bei mir aufgetaucht.
      Sagt euch der Titel VAMPIRE HUNTER D etwas? Genau wie der Anime.
      Das Spiel ist ne Mischung aus Devil May Cry und Resident Evil.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Dass es zu Vampire Hunter D ein Spiel gab ist mir neu... aber die Evil Dead Games kommen mir bekannt vor. Ich hatte auf der PS1 mal eins angefangen, da? leider wenig abwechlungsreich war und daher wieder in der Ecke landete.

      Die PS2 Games hab ich mal gesehen, aber mir noch nicht zugelegt... sind aber angeblich g?nstig zu heben...
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Elena: Vampire Hunter D auf der PSX macht wirklich Spa?. Klar die Grafik Engine ist total veraltet. Trotzdem macht es Laune. Au?erdem haben die alten Spiele von fr?her ihren eigenen Charme.
      Wer hier sich also noch an Spiele aus vergangener Zeit erinnert, die er mal wieder gern aufleben la?en m?chte, der darf hier seine Best of Liste posten.
      Hab ich sehr gern gespielt: Action-Adventure im Stil von Resident Evil:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Original von Evil
      @ Pelznase:
      Das ertse Silent Hill erschien ?brigens 1999 f?r die PS One. Die Grafik war nat?rlich dementsprechend.


      Und es war DER Hammer. Story und Atmo waren unerreicht. Der Soundtrack ist purer Terror und lie? das Blut in den Adern gefrieren!

      Trotz veralteter Grafik eines der besten Games "ever"!

      Nur das Cover kenne ich nicht - das deutsche sah etwas anders aus...
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Elena, das Deutsche hab ich leider nicht auf die schnelle gefunden.
      Silent Hill war schon ein echter Shocker. Habs aber leider nie ausf?hrlich gespielt.

      Gab es eigentlcih f?r PSX ein Wolfenstein 3 D??? Soviel ich wei? nur f?r Super Nintendo, PC, Jaguar, Game Boy Advance. Hab ich was vergessen.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Original von Evil
      Kennt jemand Koudelka???


      Hatte ich mal in der Hand hab ich aber nie gespielt... wie ist es denn. Es hatte (glaube ich 4 CDs) und war eine Mischung aus Survival- und Rollenspiel.
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Original von Evil
      Ich kenne es leider auch nicht.
      Das gabs auch noch f?r PSX. Ein Grafik Adventure:

      War die Fortsetzung - es gab glaub ich noch einen ersten Dracula Teil...
      zudem gab es auch noch das hier :


      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Elena du sprichst mir aus dem Herzen!!!! Das wollte ich heute schon posten! Hab aber kein Cover gefunden. D war eines meiner Lieblingsspiele. Teil 2 Enemy Zero erschien nur f?r Saturn. Eigentlich sollte Part 2 f?r M2, den 3 Do Nachfolger erscheinen, aber die 64 Bit Konsole erschein ja nie.
      Dann erschein ein weiteres D 2 f?r Dreamcast.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Elena, ich such noch ein gutes PS One Spiel. Irgendwelche Tipps von dir?

      Was ist das eigentlich???
      Jetzt kommt das ultimative 3D-Abenteuer mit Echtzeit-Renderung!
      Ein furchtbarer Gegner bedroht Sie! L?sen Sie ein geheimnisvolles R?tsel! Die Menschheit muss gegen seltsame Alien-Zellen k?mpfen, die mit irdischen Molekularverbindungen verschmelzen...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Darkstalkers 3

      F?r Gruslefans die genre Pr?geln.

      Die Nacht wird noch dunkler...

      Wenn sich die Menschheit nach Sonnenuntergang in die vermeintliche Sicherheit ihrer H?user zur?ck zieht, erscheint eine mysteri?se Kreatur am n?chtlichen Himmel, um die Verfluchten und die B?sen um sich herum zu versammeln. Die geheime Kraft der Dunkelheit ist freigesetzt worden. Nach und nach materialisieren sich 18 Kreaturen aus Mythen und Legenden, um ihren ewigen Kampf um die Herrschaft der Nacht auszutragen. Seit auf der Hut, ihr j?mmerlichen Sterblichen, nach Ankunft der Darkstalker liegt das Schicksal der Menschheit auf den Schultern desjenigen, der den Sieg in diesem epischen Gefecht davongetragen hat.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Original von Evil
      Kennt das jemand? Barbie Explorer. =)


      Das ist wirklich HORROR!!!

      Overblood hab ich damals in die Ecke gefeuert, da? ich an einer Stelle nicht weiterkam (war vielleicht auch in Bug im Programm - denn laut L?sung sollte man ein einer Stelle was machen - und das war nicht m?glich...)

      Chaos Break und Deathstalkers kenn ich nicht - die anderen hatte ich mal gesehen, aber nie selber angespielt...
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"