Retro Games

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Original von Evil
      Was war denn das f?r eine Stelle bei Overblood?
      PSX Spiele wurden (von 95) bis 2004 produziert, oder???


      Soweit ich mich erinnere, stand ich vor einem runden Tor, das nicht aufgehen wollte. Von wann bis wann die Games rauskamen, wei? ich nicht mehr... aber irgendwann war dann (wegen Ps2) Schlu?... aber die alten laufen ja immer noch auf der Ps 2. Wenn die auf der PS3 allerdings keine fehlerfreie abw?rts Kompatiblit?t hinbekommen, wird das ein Problem f?r die Konsole...
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Kennt noch jemand The 7th Guest vom CD I (1993)???

      Elena, wo bekomme ich ne Kompletliste von den ganzen Cryo f?r PS 1 Spielen her (Fluch der Azteken, Dracula, Egypt, Atlantis, Lost Eden etc)?
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Original von Evil

      Elena, wo bekomme ich ne Kompletliste von den ganzen Cryo f?r PS 1 Spielen her (Fluch der Azteken, Dracula, Egypt, Atlantis, Lost Eden etc)?


      Was sind Cryo ?
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Original von Evil
      Cryo hat doch diese ganzen Grafik-Adventure f?r PC und PS rausgebracht. Egal, macht nichts...
      Hier hab ich noch Medieval 2. Kennst das noch?

      Mal gesehen, aber nie gezockt... war, glaube ich, mehr ein Jump & Run, oder ?
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Original von Evil
      Elena kennst du zuf?llig dieses Game? Ist glaube ich ein Grafik-Adventure.


      Ich glaube auch - mal in der Leihe vor Jahren gesehen, aber nie gespielt...
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Original von Evil
      Spiele gerade die stupide Ballerei Loaded. Ist glaub ich auf dem Index, gelle.

      YEP - ist es... hatte ich auch mal da - kann mich aber nicht daran erinnern...(kann nicht so dolle gewesen sein..)
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Original von Evil
      War ne stupide Ballerei im Stil von Gauntlet (C-64). Nur sinnlose Gewalt. :D


      Wie sch?n, nicht ? Damals wusste man wenigstens, da? so etwas stupide sein mu?te. Heute sind "Killerspiele" so kompliziert... wie z.B. Final Fantasy 7 (Ironiealarm!)
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Tja so ist es eben bei uns in Deutsche Land.
      Hab mir die Loaded haupts?chlich wegen der genialen Musik von Pop will eat itself zugelegt! Die Musik ist einfach klasse.
      Loaded hat 29 Trax zu bieten, mit kurzen und langen Musikst?cken.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Das ist ja gerade das Gute! Loaded hat hat 29 Musiktrax wenn du die CD in den Player einlegst. Und Re- loaded 12 St?cke.
      Das war ja das Sch?ne and den PSX Games, viele konnten auch als Audio Musik CD's verwendet werden.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Original von Evil
      Das ist ja gerade das Gute! Loaded hat hat 29 Musiktrax wenn du die CD in den Player einlegst. Und Re- loaded 12 St?cke.
      Das war ja das Sch?ne and den PSX Games, viele konnten auch als Audio Musik CD's verwendet werden.


      Genau so ist es... cool. Ich hab damals immer die Tomb Raider Musik von 1 und 2 genossen. Ab 3 ging das leider nicht mehr.
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Ja leider. Bei den Spielen ab 1998 funktionierte es dann nicht mehr.
      Ich hab mir die M?he gemacht und einige Musicassetten aufgenommen (Amiga, Neo Geo CD, GBA, Dreamcast, PS1 & X-Box) Bei Neo geo CD und PSx war es am einfachsten, da man die CD-Roms wie schon gesagt anh?ren konnte. Bei den anderen Konsolen mu?te ich die Musik im Spiel rausfiltern. Hat sich aber gelohnt! Die alten Videospiele hatten wunderbare Musik. Das vermisse ich ?brigens am meisten bei den neuen Konsolenspiele wie X-Box 360. Die spitzenm??ige Musik.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Kennt noch jemand Battle Arena Toshinden PS 1) ? Hab es gestern wieder gezockt (Teil 2 & 4).
      1 & 2 waren klasse (auch hatte es sch?ne Musik zu bieten). Teil 3 war wohl nicht mehr so der Br?ller. Und der vierte Part nur noch f?r die Tonne. Leider...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...