Die PSI-Akten 8 - 13

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Danke sehr für das geschwinde Licht,
      klingt wirklich sympathisch ... schön einmal wieder ohne feste Protagonisten und damit verbundender Charakterentwicklung [und Ohrenbindung] etc sich auf der Hängematte auszustrecken ... [Das andere Modell mag ich auch sehr, aber "eigene und abgeschlossene Geschichten" haben auch ihren eigenen Reiz ... muss gerade an den guten Francis denken, schon das zweite mal an diesem Tag] das macht es doch leichter sich ins Boot zu schwingen ... [was wenn es zu gut gefällt, dem Fordern des inneren Ohrs auch keinen Unterschied macht]

      Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Oh Junge, kann man die wohl auch in normalbestückten, urbanen Einkaufsstäbchen finden [Frühlingsspaziergang] oder [und das ist auch schön] klingelt der Postbote dreimal [ich kriege soo gerne Post], ... ?

      Ach, für April habe ich mein Gott in Frankreich Kontingent verprasst,
      aber ... ich behalte es im kleinen Kopf, schön das es soo viele kennen, hören und schätzen und so ein reger Austausch darüber geführt wird, ja.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Werde einmal bewußt die Äuglein weiten, besonders in den größeren; leider bisher noch nie gesehen oder darüber gestolpert, [und wenn mich zwischen ShoppingMal und Karstadt XY etwas beruhigt, dann durch Gruselhörspiele zu blättern und mich an den Kassettenrekorder zu träumen]

      Danke, lieber Herr Myers für die herrliche Auskunftsbereitschaft, jawohl.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Zu Draculas Rückkehr ,Tanz der Satanskobolde & 13 Seelen würden mich die Cover mal interessieren. Simeon, ist da schon was in der Richtung fertig?

      Aus einer andren Welt (14) hört dich auch gut an....
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Danke Sim! Sehen schön aus die Bilder.
      Dateien
      • bild.jpg

        (362,34 kB, 7.405 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • bild.jpg

        (332,62 kB, 542 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • bild2.jpg

        (493,37 kB, 5.791 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • bild.jpg

        (545,04 kB, 350 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • bild.jpg

        (623,68 kB, 339 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • [...] "und demnächst wird unsere neue Seite online gehen...sogar mit Forum"

      Lieber Simeon, ein Forum versuchen wir gerade zu beleben und können somit friedlich auf seem?ä Rekrutierungsversuche und, zugegeben, [romantische] Seemannslieder pfeifen,

      romantisches Seemannslied <an> : [sie hieß mary ann; und war ein schiff; er hielt ihr die treue; was keiner begriff; es gab so schöne schiffe, so schön und groß, doch die mary ann, die ließ ihn nicht los]

      Nein, nein [mary ann] </aus>, nein, interessiert mich wirklich sehr, ja.
      Glück und Prospektiv, aber ... werbt uns nicht die gelösten Zungen der Viel?ä ab, Kapitän - und das Wunder des Dialoges ruht just hier - in diesen PSI Akten...

      Ach, nicht böse nehmen, ich werde mich morgen früh genug schämen ...
      [oh weh, und leider stimmt das sogar, das ich mich just vorversichere schenkt mir aber ruhe]

      Freue mich lebendig auf meinen Erstkontakt, habe ein eigentümliches Vertrauen zu den Stimmen Hier gewonnen, und ... freue mich drauf ...

      aber werbt nicht, nein, diese Geister ab ...

      [auch nicht mit Web 2.0 oder so]

      Einfach mal die Augenklappe essen, lieber Skeletorredetunsinn

      Ihr JO
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Hallo!

      Der Vö der neuen Psi-Akten ist nicht weit. Mit dem VÖ der neuen Psi-Akten werden dann auch die älteren wieder im Handel stehen.

      Erhältlich und bestellbar sind unsere Hörspiele in JEDEM Tonträgerhandel! Einfach den freundlichen Verkäufer/in fragen oder z.B. bei ohrkino.de ordern oder natürlich über unseren eigenen Shop.

      Das eigene Forum sehe ich nicht als Konnkurrenz zu den ganzen Fanforen, aber wir wurden öfters danach gefragt und es wurde von den Fans gewünscht. Außerdem muss ich ehrlich zugeben, dass meine Zeit immer knapper wird und ich es begrüßen würde, wenn die zuständigen Administratoren ab und an sich auf unserer Seite informierenund die eigenen Seiten aktualisieren.

      Ansonsten werde ich wie gewohnt, wo es nur möglich ist, Rede und Anwort stehen.

      Schönen Sonntag noch. :)

      Der Simeon
      FAITH - The Van Helsing Chronicles * Die PSI-Akten * THE UNDEAD LIVE * Jac Longdong
    • Oh nein, so war es wirklich nicht gemeint,
      Überdies haben wir ja mit Evil einen echten Übernahmespezialisten,
      kurz auch unseren Piratenrekrutierungskapitän, jawohl ...

      Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Nach der dritten Gallone Rum beginne ich in der Tat in Seemannsliedern zu sprechen, ansonsten halte ich es aber lieber mit meinen Russen gleich dem feinen Wladimir Schinkarjow :

      "In tiefer Selbstbetrachtung Fjodor sich befand,
      Maxim, der seinen Freund nicht stören wollte,
      Trank, was im Hause war, allein als Schlaftrunk aus.
      Als er erwachte, sah er reuig:
      Von Tränen na? warn Fjordors Ärmel.

      Die Nacht deckt alles zu.
      Die Brandung zischt im Dunkel.
      In der Küche zitternd Wasser trinkt Maxim."

      Maxim und Fjodor. Berlin Verlag.

      Nein, eigentlich ergeht es mir just recht wohl ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • >>> YES YES YES <<<

      DIE PSI AKTEN sind OBERGEIL !!
      **************************

      Ein absolutes MUSS für mich.
      Unverzichtbar !! AUf jeden Fall sammel ich die Serie,
      weil sie mich fesselt und jede AKTE grandios ist.
      Ein super fettes Dankeschön an ALLEN Machern.

      die-psi-akten.de.vu

      knuff.. euer mio

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mio ()