Mortal Kombat [Armageddon + 2011]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die Fatalities gehen recht gut von der Hand, was Tolkien?! :]
      Wenn du rausbekommst wie man noch einige versteckte Kämpfer findet (Quan Chi zB.) gib bescheid, Tolkien Ja?! Ich denke mal in der Krypta... Der neue Teil hat sich auf jeden Fall gelohnt. Schade eben daß sie bei uns da so einen rießigen Spektakel drum machen! Sooo schlimm ist es jetzt auch nicht. Aber war ja schon bei Teil 1 damals so (1992 Spielhalle/1993 Umsetzungen auf div. Konsolen) Teil 2 wurde ja verbotem, Teil 1 indiziert und das Blut entfenrt. Bei der Mega Drive Version konnte man die Goreffekte durch nen Cheat wieder aktivieren.

      Der erste Teil fehlt mir noch in der Sammlung...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • In der Krypta bekommt man u.a. zusätzliche Kostüme. Irgendwo habe ich gelesen, das man neue Kämpfer bekommt, wenn man Level 13 abgeschlossen hat und dann nochmal bei Level 15, meine ich. Ich bin auf einem guten Wege dahin, allerdings im Moment erstmal im Anfänger-Modus :] . In meinem Alter ist man dann schon leicht überfordert :biggrin:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tolkien ()

    • Tolkien: Irgendwelche neuen Erkentnisse? Den normalen Arcade Mode hab ich einmal durch auf leicht, hehe :winke: Kintara und Shao Kahn sind ja echte Drecksäue! =)
      Kintara hab ich mit Kabal besiegt und Obermotz Kahn (nicht Oliver) mit Rayden. Der Abspann ist ja echt lausig für ne nex Gen Konsole.
      Das Game macht aber wirklich Laune. Auser Kratos gibt's wohl keine neue Figur. Werd morgen wieder weiter machen!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • die endlose Mortal Kombat Story

      Tolkien: Hast du eigentlich das MK Armageddon? Gab's ja auch für die PS2! Da sind ALLE Kämpfer verfügbar (auser Kratos und Cyber Sub Zero).Aaber mit dem Charaktereditor darf man sich so manche Fantasyfigur nachbasteln. Nen Mario ähm MK Kart Modus gab's auch, so wie einein langen Konquest Modus! Sehr zu empfehlen das Game (von Ende 2006).

      Ach ja MK erschien damals im Oktober 1992 in den Spielhallen. September 1993 erschienen dann die Umsetzungen auf Super Nes (beste Umsetzung), Mega Drive (mit einschaltbarem Blut), Game Boy, Master System etc.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Nein, damals den ersten Teil auf PC und jetzt diesen auf der PS3. Dafür, das die Konsole eigentlich nur ein Blu-ray Player sein sollte, habe ich nun doch schon einen Haufen Spiele. Immer diese über den Haufen geworfenen Vorsätze! :schulter:
    • Freddy ist zurück!

      @Tolkien: Wußte das jemand? Dass Freddy Krueger im letzten Teil bei MK mitmischte??? Wo findet man den nur???
      Oder ein neuer Teil sein zum 20'jährigen bestehen von Mortal Kombat (1992)????



      edit: Wahrscheinlich NUR als Zusatz-Download. :thumbdown: :wacko:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Hab ich noch nichts von mitbekommen. Allerdings habe ich auch keine X-Box, sondern nur eine PS3, die ich mir ursprünglich gar nicht als Spielekonsole, sondern als Blu-ray-Player gekauft habe. Aber mittlerweile sind ja doch so einige Spiele dazugekommen. Aber mal Freddie zu spielen, wäre schon cool. Oder Jason, oder Michael, oder Leatherface... :devil2:
    • Geldmacherei(?)

      Tolkien: Die Fassung ist in UK erschienen Anfang März. Habs auch nur zufällig mitbekommen. Gibt auch ne PS3 Version...

      Also Mortalkombatologe brauch ich die natürlich! Wenns auch nur ne Mogeledition ist (Vermute mal das die bei Soul Claibur V sowas auch irgendwann rausbringen. Das gleiche Spiel mit Zusatzfiguren + Kostüme etc.. Mit uns kann man es ja machen. Beim letzten Resident Evil 5 gabs ja auch so ne Zusatzedition). Aber lieber kauf ich da noch ein erweitertes Spiel, als Downloads.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Mit einem deutschen PS-Account lässt sich der liebe Freddy leider nicht auf die Konsole holen. Für solche Fälle lohnt es sich einen ausländischen Zweitaccount anzulegen. Sony toleriert solche Maßnahmen stillschweigend. Leider basiert der MK-Freddy auf der Gestalt des Remakes, schade.

      Brotherr des Satansordens von Blapderon™ & dreckiger, runtergekommener Lüstling

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blap ()

    • Hey Blap, du hier im MK Thread?! Na das freut mich aber. :thumbsup:

      Also ich hatte mal bei MK Armageddon auf der X-Box im Charakter-Editor den Jason nachgebaut (Kazuya aus Tekken und meine Ex-Freundin, [natürlich etwas üppiger versteht sich]. :thumbup: )

      Hab mir mal die "komplette Edition" mit Freddy, Rain, Tenshi (die 4. Figur kenne ich leider nicht) bestellt, als alter MK Fan.

      @Blap: So große Unterschiede sehe ich bei dem MK Freddy jetzt gar nicht (soooooo arg). Aber der alte Freddy (Robert Englund) sah schon besser aus, als Jackie Earle Haley (*freu* Rorschach Darsteller aus Watchmen)

      Ein paar "Watchmänner" hätten sie echt auch einbauen können. wie z.B. Rorschach!

      Cover
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Bei uns in Karlsruhe gibt es eine Spielhalle, die sich RETRO GAMES nennt. Man zahlt 3 € Eintritt und kann dann ca an über 50 Automaten + Flippern aus dem der 80'er und 90'er Jahre so lange man will zocken!!!!!!

      Was gab es da schönes? U. a. gab es:

      Star Wars, Neo Geo Metal Slug, Arkanoid, Out Run, Hang on (?), ein weiteres Autorennspiel, House of the Dead 1 mit Knarren, Terminator mit MPs, Dig Dug, Salamander, Rolling Thunder, Asteroids, Pac Man alt und neu, Erea 51 mit Knarren, Narc, PONG, Donkes Kong, Stargate, Marble Madness, Quartett, Scramble, Gautnlet, 1943, Road Balsters, XyBoots, Space Harrier, Froggers, Killer Instinkt, Tekken 1, Halo 1, etc. etc.
      Und zu meiner Überraschung der Mortal Kombat 1 Automat von 1992!!! Ist also fast 20 Jahre her als ich den Automat damals mit nem Freund ordentlich mit Münzen fütterte!

      Und ich muß sagen, das Zocken hat wieder fast sooo viel Spaß gemacht wie vor 20 Jahren. Erstaunlich ist die Qualität von MK 1. Große, digitalisierte Kämpfer, tolle Grafikpracht für damals! Tolle Animationen und der Spielspaß stimmte auch!

      Also was Midway (heute NetherRealm Studios) damals auf den Bildschirm gezaubert hatten, war unglaublich!!! Dabei handelte es sich NUR um 7 Figuren im Auswahl Menue + 2 Endgegner (und versteckt der grüne Ninja Reptile).

      War also nicht das letzte mal, dass ich den Laden besucht hab!!!


      Cover
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Hat jemand ne Ahnung was das für ein MK Film sein soll? Die alte Billig V-Serie? Oder was ganz neues?????????




      Cover
      Darsteller: Johnson Phan, Darren Shahlavi, Andrew Chin, Ian Anthony, Aleks Paunovic Dale
      Format: Import, PAL, Widescreen, Blu-ray, Untertitelt
      Sprache: Englisch
      Untertitel: Englisch
      Anzahl Disks: 1
      FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
      Spieldauer: 92 Minuten


      Quelle:Amazon.de
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Am 14. April erscheint MORTAL KOMBAT X für PS3/4 und X-Box One /360! 1992 erschien MK von Midway und bis daher gab es 17 Indizierungen und 5 Beschlagnahmungen! Deshalb sollte der neuste Teil am besten schon mal vorbestellt werden.

      ecx.images-amazon.com/images/I/81YSDt5DlcL._SX385_.jpg

      Als ich neulich im Retro Games in Karlsruhe war, stand da immer noch der alte Mortal Kombat Automat von 1992! Und ich war erstaunt was der für die damalige Zeit für eine wahnsinns Spielgrafik (und natürlich Spielspaß) hatte!
      :thumbsup:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Mortal Kombat XL

      Erweiterte Version u.a. mit Jason, Leatherface, Alien und Predator... Für PS4, X Box 1 und PC(?)

      erscheint am 3. März 2016.

      MK XL

      (Die MK Serie existiert übrigens seit Sommer 1992 (Arcade) und wurde 1993 vom Spielhallen-Automat als erstes für daheim auf Super Nintendo, Mega Drive etc. umgesetzt.)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()