Info Was läuft zur Zeit im Kino?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • MonsterAsyl schrieb:

      Ahem, ihm vielleicht nicht, aber mir. :cop: Der erste King Kong Film ist mein absoluter Lieblingsfilm und der ist kein Scheiss! :nein:

      Dann nichts für ungut, geschätzter MoAs. :troest:

      Ich meine ja auch im Grunde nicht den Film, sondern die zugrunde liegende Geschichte, die sich einerseits natürlich als eine Art Parabel auf die menschliche Hybris deuten lässt (wer ist hier eigentlich das wahre Monster?), andererseits aber auch einfach "nur" den gängigen Konventionen des (trash-angehauchten) Monsterfilms genügt.

      Mich hat damals die 30'er-Jahre-Version tief bewegt - King Kong blutüberströmt auf dem Empire State Building: das grausame Ende eines sanften Riesen.

      Ob es aber unbedingt auch noch eine Fortsetzung braucht, sei dahingestellt. Ich erwarte da inhaltlich nicht viel. Aber dieses wenige scheint immerhin atemberaubend umgesetzt worden zu sein. Zu allerfeinstem Pocorn-Kino. Und das ist ja nun auch beileibe nicht nichts. :)
    • Ich fand Kong: Skull Island gut. Die Geschichte zeigt den unterschiedlichen Ansatz von Hardpower (Militaer) und Softpower sehr schoen. Die Einbettung in das Jahr 1973 ist auch gut gelungen. Ich fand den Film gut. Voellig anders als die anderen King Kongs.
    • Mich nervt das Hochgepushe der Emojis ja ein bisschen. ( Bin aber wohl auch nicht mehr ganz die Zielgruppe. ;) )
      Egal wo und auf was - man findet irgendwelche dieser Köppe. :augenroll:
      Fast so schlimm wie Einhörner oder Minions. ;)
      Ich hab sogar vor kurzem ein Emoji-Duschgel mit Cookie-Duft geschenkt bekommen, dachte erst, es kann nicht wahr sein. :arg4: =)
      Na, aber es riecht ziemlich lecker, und gerade in dem Zusammenhang hätte es wesentlich schlimmer kommen können - wenn ich bedenke, wie oft einen dieses "Häufi"-Emoji von irgendwo angrinst. :biggrin:
    • Pia liebt die Smileys. Und immer wenn sie hier im Forum mit mir mit liest, bittet sie mich, dass sie ein Smiley schicken darf und/oder sich die coolen Smileys hier anschauen kann. @Agatha Von daher hast du vollkommen recht, wir sind nicht mehr die Zielgruppe...
    • Ich denke mal, im Kino waren auch in erster Linie Kids mit begleitenden Eltern. :)

      Markus G. schrieb:

      Und immer wenn sie hier im Forum mit mir mit liest, bittet sie mich, dass sie ein Smiley schicken darf und/oder sich die coolen Smileys hier anschauen kann.
      Ach, ich mag Smileys doch auch, nur nicht die aufdringliche Produktwerbung, die mit den Emojis im Zusammenhang steht und laut "Kauf den Plunder, der ist so cool!" schreit.
      Und mir darf Pia gern jeden Tag Smileys schicken :zustimm: , wir haben ja genug davon und die kosten nix, die sind nur da, um sich drüber zu freuen! =)
      (Okay, außer die brutalen, zugegeben... ;) )
    • Wir waren vor einer Woche in

      Happy Family.JPG

      in 3D und haben uns wie das Foto zeigt, sehr wohl gefühlt. Nachdem das Wetter heute auch wieder geschwächelt hat, haben wir uns heute am Kinofamiliensonntag (50% Ermässigung & Popcorn & Dreh und Drink gratis) noch Bigfoot junior in 3D angesehen. Das war auch ganz nett.

      War schon jemand in einem 4DX-Kino und hat sich einen ganzen Kinofilm angesehen? Wenn Ja, wie hat es euch gefallen? Ich möchte mir das sehr gerne bald mal "geben". Siehe dazu auch hier: futurezone.at/digital-life/4dx…lnden-sesseln/277.535.122
    • Wir waren heute am Familiensonntag im Kino und haben gleich das neue 4DX-Kinoerlebnis getestet. Als Film gab es Cars 3. Ja, war ganz nett, wenn man links und rechts geschaukelt wird, der Wind einem um die Nase bläst, Wassertropfen ins Gesicht schlagen und man bei den Füssen das Gefühl hat, dass einem die Steine nur so auf die Schienbeine prasseln. Bei letzterem habe ich beim ersten Mal geglaubt mir ist das Popcorn runter- auf meine Füsse gefallen =) Es war auf alle Fälle ein nettes Erlebnis und ich kann mir vorstellen, dass bei manchen Filme diese Effekte wirklich zu einem sehr intensiven Erlebnis werden. ES gäbe es auch, aber dafür ist Pia noch zu klein *grummel* ;) Das Kino ist aber ganz schön teuer, haben trotz Ermässigung 30€ bezahlt.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher