Musik im Stil von Schattenreich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Musik im Stil von Schattenreich

      Vielleicht hat ja dem einen oder anderen ein paar St?cke aus Schattenreich zugesagt. Ich kann nur immer wieder auf die WE CAME TO DANCE Sampler aufmerksam machen, welche schon seid 1993 auf dem Markt erh?ltlich sind.
      Diese Compilations haben es bis auf 11 Teile geschafft.
      Von Synthy Pop bis Dark Electro ?ber Gothik und gitarrenlastige Songs ist alles vertretten. Hin und wieder finden auch unver?ffentlichte Lieder ihren Platz bei We came to dance.
      Hier mal die Tracklist von Volume 1
      Birmingham 6, Dance or Die, Love is colder than Dead, Forthcoming Fire, The eternal Efflict, Project Pitchfork, Atrocity Exhibition, Escape with Romeo, X-Marks the pedwalk, Sequence of Life, Love like Blood, Painic on the Titanic, Leather Strip, Deine Lakaien, Dorstehshire, Das Ich.

      Vertrieb:SPV/ Sub Terraneean
      Dateien
      • tenner1.jpg

        (9,81 kB, 72 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • tenner1.jpg

        (10,45 kB, 74 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Und hier noch Volume 2:

      Calva Y Nada, Engelsstaub, P.Pitchfork, Beborn Beton, The fair Sex, S.P.O.C.K., Some more crime, Der Liederkrankz, Clock DVA, Mentallo & The Fixer, Relatives Menschsein, Necropholistic Anodyne, Haujobb, Wolfsheim, Deine Lakaien
      Dateien
      • tenner1.jpg

        (11,25 kB, 70 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Zillo German Music Sound Sampler

      Diese Sampler sind ?brigens auch sehr zu empfehlen:
      Volume 1:
      Love like blood, The Fair Sex, The invincible Spirit, Girls under glass, Tommy Stumpf, Deine Lakaein, Pitchfork, Malaria, Pink tunrs blue, Das Ich, etc.
      Dateien
      • tenner1.jpg

        (39,07 kB, 74 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Prince, dann wirst bei den We came to dance deine Freude haben. Bei ebay m??te man die noch bekommen. Hab die vor 10 Jahren mal bei uns im M?ller gekauft, aber ich glaub nicht da? man die dort noch bekommt.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...