LOST

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ich konnte mal wieder nicht warten und musste einschalten. Die Cut-Gefahr ist ja um 21.15 Uhr noch recht hoch - aber bis zur Ausstrahlung heute Nacht wollte ich auch nicht warten. Dann h?tte ich die Folge ja erst morgen gesehen.

      Es geht megaspannend weiter - wir nehmen am Schicksal von Kate, Saywer und Jack teil...
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Ich mu? mich erts mal von dem heutigen Finale der beiden letzten Flogen (3.Staffel) erholen.
      Mach dich auf was gefasst Beo, und alle die das Ende noch nicht kennen.
      Ich bin so gespannt wie es weiter geht.

      War auf jeden Fall klasse. Und nicht vergessen!
      Du darfst Zufall nicht mit Schicksal verwechseln. :]

      (Wann gehts eigentlich weiter? Im September? Och n??????!!!)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ich bin auch noch ganz mitgenommen von dem Hammer-Staffelfinale!
      Doch leider gibt es wieder mehr Fragen als Antworten. War das in der letzten Folge jetzt die Zukunft, wo es sonst immer Flashbacks waren?
      Mit der 4. Staffel im Herbst wird es leider wohl nicht klappen. Die Staffel ist gerade erst in den USA angelaufen und ist durch den Streik der Drehbuchautoren ins Stocken geraten.
      Ich werde mir die Zeit mit dem LOST PC-Spiel vetreiben, das am 28.02.08 erscheint.
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Original von HSP-Freak
      War das in der letzten Folge jetzt die Zukunft, wo es sonst immer Flashbacks waren?
      JA!!! Und auch vorletzte Folge.

      Mit der 4. Staffel im Herbst wird es leider wohl nicht klappen. Die Staffel ist gerade erst in den USA angelaufen und ist durch den Streik der Drehbuchautoren ins Stocken geraten.

      Im ernst jetzt? Oh Shit! Und weniger Folgen kommen ja auch noch. 10 oder so pro Staffel :(
      Original von HSP-Freak
      Ich werde mir die Zeit mit dem LOST PC-Spiel vetreiben, das am 28.02.08 erscheint.
      Ich hols mir evtl. vielleicht auf der 360.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Original von HSP-Freak
      Ich werde mir die Zeit mit dem LOST PC-Spiel vetreiben, das am 28.02.08 erscheint.

      Ja, da lieb?ugel ich auch mit! :] Soweit ich wei?, soll es ein klassisches Adventure-Spiel werden und (zu meinem Gl?ck) nicht sehr actionlastig sein. Also mehr feine R?tselkost und hoffentlich in Third-Person-Perspektive mit klassischer Point & Click Steuerung (f?r?n PC). Werde aber wohl noch ein paar Wochen warten, bis es billiger zu haben ist; 50 Euronen sind mir f?r so?n Spiel echt zu teuer...
      Der Tote sah einen Narren sitzen, der mit blutigen Händen Kartenhäuser baute. Ein Luftstoß fegte sie um, aber der Narr baute immer weiter. (Manfred Kyber: Nachruhm)
    • Achtung! Evil spoilert!!!!!!!!!

      @ HSP:

      *Spoiler*

      Ich glaub John Locke wei? ja jetzt so einiges was abl?uft da im Walt so einiges getseckt hat . Er wei? wohl auch warum es keinen Sinn macht die Insel zu verlassen. Warum auch immer. Dennoch liegt vieles immer noch im obscuren. Wie kam eigentlich der Vater von Locke auf die Insel Und warum ist Locke nicht tot???????

      ?brigens John Locke ist mein Lieblingscharakter. Der steckt sogar die ganzen Sch?nlinge mit vollem Haar in den Schatten! :] :daumenhoch:

      Schade ist's aber um Charly.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • RE: Meine Fragen zu LOST

      Original von HSP-Freak
      1. Sind Mr. Eko, Desmond und Locke tot?
      2. Was war das f?r ein Licht nachdem der Countdown runtergelaufen war? Eine Atombombe?
      3. Warum tragen Die Anderen falsche B?rte?
      4. Kommen Michael und Walt wirklich von der Insel fort? (Desmond hat es ja auch schon vergeblich mit dem Segelschiff versucht!) Ich hab fast erwartet, dass das Boot explodiert!
      5. Eigentlich m?sste doch jemand den toten Kelvin, den Desmond erschlagen hat, gefunden haben?
      6. Was hat Desmond?s Freundin Penelope mit alledem zu tun?
      7. Und was mir gerade noch einf?llt! Wo ist Sayid?
      [/COLOR]

      So mal den Lost Fred wieder ausgrab...

      1. Mr. Eko stirbt ja leider. Desmond ?berlebt alles, und Locke soll tats?chlich sterben (er ist derjenige der wohl in der dritten Staffel im Sarg liegt). Ich denke aber mal er kommt wieder! John Locke ist ?brigens der beste Charkter der Serie!!! Da k?nnen auch so Powerfrauen wie Evangeline Lilly (Kate) nix dran ?ndern! ;)
      2. Das war in der Station, oder? Wei? ich grad nicht mehr so ganz...
      3. Damit sie unerkannt bleiben.
      4. Michael kommt jedenfalls in Staffel 5 wieder. Walt geistert ja immer noch auf der Insel rum. Was ist eigentlich aus dem geworden, der Junge ist ja nur noch ein Schatten seiner selbst?
      5. Ich glaub Desmon hat Kelvins Leiche (Clanzy Brown) verschwinden lassen.
      War ja ein Unfall.
      6. Das hab ich mich auch gefragt!!!!!!!!!!!!!
      7. Was war denn am Schlu? mit Sayid? Aber der ist ja in der dritten Staffel wieder mit von der Partie.
      Charly segnet ja am Ender der dritten Staffel das zeitliche, und der kommt ja nicht wieder!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Am Montag ging es ja endlich auf Pro. 7 mit der 4. Staffel weiter. Die R?ckblicke sind nun nicht mehr aus der Vergangenheit, sondern aus der Zukunft. Sollten die Inselbewohner diese jemals verlassen, ist wohl klar, das die ?berlebenden sich in ihrer normalen Welt nicht mehr zurecht finden werden.
      Ich bin sehr gespannt wie es am Monatg weiter geht.
      Insgesamt 14 Folgen hat die 4. Staffel zu bieten.
      Hat's jemand am Montag geschaut?
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Original von Evil
      Die R?ckblicke sind nun nicht mehr aus der Vergangenheit, sondern aus der Zukunft. ......
      Hat's jemand am Montag geschaut?


      Nett gesagt, Evil :D ....die Hardcore-Losties sagen dazu Flashback und Flashforward ;)

      Letztere wird es ?brigens ?fter mal geben, eine geniale Idee, die Erz?hlstruktur einfach umzudrehen.

      Ich habe die Season 4 bereits als DVD gekauft und im Rahmen eines Marathons (alle 4 Staffeln) letztens geschaut....freut euch, Lost-Fans: die Staffel ist zwar kurz, aber es geht ab ohne Ende. Keine F?llfolgen, die Story wird gut vorangetrieben :]

      Ach, h?tte ich doch FOX Pay TV, dann k?nnte ich schon bald die 5te anschauen....bis die hier auf DVD erscheint oder auf Pro7 l?uft, vergeht mal mindestens wieder ein Jahr.....
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Original von dot
      Original von Evil
      Die R?ckblicke sind nun nicht mehr aus der Vergangenheit, sondern aus der Zukunft. ......
      Hat's jemand am Montag geschaut?


      Nett gesagt, Evil :D ....die Hardcore-Losties sagen dazu Flashback und Flashforward ;)

      Hmm, das kommt auf die Betrachtungsweise an. Ich sehe eigentlich die Szenen auf der Insel jetzt als Flashbacks! Was ist da passiert, dass nur 6 ?berlebt haben? Wer ist gerettet worden? Und warum wollen die auf die Insel zur?ck?

      Ich habe an Weihnachten die DVD-Boxen mit der Staffel 1 und 2 bekommen. Leider gibt es die Staffel 3 noch nicht als Komplettbox in Deutschland. Nur als EU-Import. Die hat zwar eine deutsche Tonspur, aber alles andere ist auf englisch.
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Da nun gleich wieder eine neue Folge von Lost (4. Staffel) auf Pro. 7 l?uft, wollte ich mal in die Runde fragen ob noch weitere Lost-Zuschauer hier sind und wie ihr mit der Entwicklung der Serie zufrieden seid.

      F?r mich immer noch ne Mischung aus: Abenteuer, Mystery, Thriller, Sci Fi und Drama.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Gutes Finale (Doppelfolge) gestern bei Lost:
      [SPOILER]Und wo ist jetzt bitte die Insel??? Einfach weg?! Michael und Jin sind wohl tot. Sch?tze mal das Jin noch lebt! John Locke (der beste Charakter der Serie) liegt also im Sarg. :( Aber der kommt wieder! Das w?re genau so, wenn man Bakerman bei Burns rausschme?en w?rde!!! Trotzdem sind noch Fragen offen. Warum z.b. altert Richard nicht! Der war ja schon so "alt" als John und Ben noch Kinder waren. Zeitreisen-Experimente sind also ein wichtiger Faktor bei Lost. Und warum erscheinen die ganzen Geister auf der Insel? Ach ja... Und Wann geht's weiter? Die vierte Staffel ist wohl jetzt auf DVD erh?ltlich.
      [/SPOILER]
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Bin ich eigentlich alleiniger Lost Zuschauer oder sind noch andere hier? Schade daß die Pausen zwischen den Staffeln immer so lange ist, man hat so wirklich Schwierigkeiten mit der Handlung Schritt zu halten, die ja eh schon komplex und verzwickt ist...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Evil schrieb:

      Bin ich eigentlich alleiniger Lost Zuschauer oder sind noch andere hier? Schade daß die Pausen zwischen den Staffeln immer so lange ist, man hat so wirklich Schwierigkeiten mit der Handlung Schritt zu halten, die ja eh schon komplex und verzwickt ist...
      Wie, alleiniger?? ICH bin doch noch da, huhuuu Evil :D Ich pausiere gerade, weil es nichts Neues gibt....habe alle 5 Staffeln komplett gesehen, Hammer!! :thumbsup:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Elena Marcos schrieb:

      Ich schaue auch gerade Staffel 5 - merke aber auch wie komplex und teilweise echt verwirrend das ganze wird ...
      Ja, es zahlt sich in jedem Fall aus, sich direkt vor der Staffel 5 nochmal die 4 komplett zu geben....oder wenigstens die letzten Folgen...nein, lieber die ganze Staffel :D

      Ich begrüße die thematischen Wendungen aufs höchste, genau mein Fall :applaus: Und ja, ich weiß, ich sagte es gewiss schon :D....aber ich freue mich TIERISCH auf das Erscheinen der finalen Staffel und den damit verbundenen KOMPLETTMARATHON, wooooooh :pirouette: :applaus: :aufgeregt:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: