LOST

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Was f?r eine Wahnsinnsfolge heute! Es wird immer besser! Ich liebe es, wenn was Unerwartetes passiert!
      Nur verstehe ich nicht, warum man den Sendeplatz auf 22 Uhr verschiebt und keine Doppelfolgen zeigt (bei RTL 2 zeigen sie doch auch 3 Folgen "24" hintereinander, nur da ist es wirklich zuviel).
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Original von HSP-Freak
      Was f?r eine Wahnsinnsfolge heute! Es wird immer besser! Ich liebe es, wenn was Unerwartetes passiert!
      Nur verstehe ich nicht, warum man den Sendeplatz auf 22 Uhr verschiebt und keine Doppelfolgen zeigt (bei RTL 2 zeigen sie doch auch 3 Folgen "24" hintereinander, nur da ist es wirklich zuviel).


      Der Sender hat gemerkt, da? die mit diesem Gameshow Quark gute Quote machen k?nnen - also wird es verl?ngert und alles andere nach hinten verlagert... noch Fragen ?
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Richtig Elena - wo man Abends hinschaut laufen Gemeshows oder Profilerserien. Im Falle von LOST st?rt es mich nicht, da mich diese Serie nie begeistern konnte auch wenn ich ein paar Folgen angeschaut habe. Was mich hingegen begeistert hat war die erste Staffel von Surface...da bin ich schwer am ?berlegen, das Geld f?r die DVD-Collection zu investieren.
    • Ich hab daf?r nix f?r "Surface" ?brig ... (waren da nicht irgenwelche CGI Wasser Krokodil Monster... ???) da die Serie kein Ende hat...

      aber jedem das seine... ?rgerlich ist nur der kundenunfreundliche Umgang mit TV Serien... zugunsten von "Quatsch-" und "Comedy-" und Gameshows"...w?rg!
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Genau diese Monster waren das... =)
      Ja das Ende habe ich auch nicht wirklich verstanden...es stand eben alles unter Wasser... ?(

      Leider ist der Fernsehkonsument an sich anscheinend ein seltsames Wesen, dass sich ?ber Richterserien weiterklickt zu den Gameshows und den gem?tlichen Abend mit ner Profilerserie abschlie?t und sich dann in die Koje haut...

      Wie sagtest du!?! "Jedem das Seine..."
    • Meinetwegen k?nnen die Heinze von KLO7 die Sendepl?tze verschieben, wie sie wollen, nur sollten die angek?ndigten Zeiten dann auch stimmen! Die letzten 4 Folgen LOST kamen nie zu den angek?ndiogten Terminen, das ist einfach daneben... X(
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Ich h?tte da mal ne Frage. :)
      Ich schau ja LOST eigentlich sehr selten, aber sind die jetzt endlich wieder zu hause bei ihren Familien, oder h?ngen die immer noch auf dieser merkw?rdigen Insel rum??? 8)

      Lasst mich raten. Ich tippe einfach mal auf, sie sind noch auf der Insel. Hab ich Recht? :D
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • RE: LOST - Das Staffelende

      Original von HSP-Freak
      Das Ende der 2. Staffel von LOST hat mehr Fragen als Antworten aufgeworfen!
      Wie geht es Euch damit?


      Gut geht es mir damit. Wenn alle Fragen beantwortet w?ren, g?be es ja keine 3. Staffel mehr. was mir ein wenig Sorge macht, ist, dass die Produzenten nach eigener Aussage schon w?hrend der Dreharbeiten zur ersten Staffel die komplette Storyline f?r ganze 9 Staffeln fertig hatten. Das w?re mir dann m?glicherweise doch zu viel.


      Man hat aber doch schon so einiges erfahren. Es setzt sich alles St?ck f?r St?ck zu einem gro?en Ganzen zusammen. Das ist mE gut gel?st - alles was passiert, taucht sp?ter wieder auf, auch wenn man nicht mher damit gerechnet hatte.
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Meine Fragen zu LOST

      1. Sind Mr. Eko, Desmond und Locke tot?
      2. Was war das f?r ein Licht nachdem der Countdown runtergelaufen war? Eine Atombombe?
      3. Warum tragen Die Anderen falsche B?rte?
      4. Kommen Michael und Walt wirklich von der Insel fort? (Desmond hat es ja auch schon vergeblich mit dem Segelschiff versucht!) Ich hab fast erwartet, dass das Boot explodiert!
      5. Eigentlich m?sste doch jemand den toten Kelvin, den Desmond erschlagen hat, gefunden haben?
      6. Was hat Desmond?s Freundin Penelope mit alledem zu tun?
      7. Und was mir gerade noch einf?llt! Wo ist Sayid?

      [ Es ist an der Zeit da? sie die Warheit erfahren. Gru? Evil :) ]
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Tja - wenn wir die Fragen beantworten k?nnten - dann br?uchten wir nicht auf die 3. Staffel zu warten... denn die erste Folge wird dann schon machen deiner Fragen aufl?sen...
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • RE: Meine Fragen zu LOST

      Original von HSP-Freak
      1. Sind Mr. Eko, Desmond und Locke tot?
      2. Was war das f?r ein Licht nachdem der Countdown runtergelaufen war? Eine Atombombe?
      3. Warum tragen Die Anderen falsche B?rte?
      4. Kommen Michael und Walt wirklich von der Insel fort? (Desmond hat es ja auch schon vergeblich mit dem Segelschiff versucht!) Ich hab fast erwartet, dass das Boot explodiert!
      5. Eigentlich m?sste doch jemand den toten Kelvin, den Desmond erschlagen hat, gefunden haben?
      6. Was hat Desmond?s Freundin Penelope mit alledem zu tun?
      7. Und was mir gerade noch einf?llt! Wo ist Sayid?

      [ Es ist an der Zeit da? sie die Warheit erfahren. Gru? Evil :) ]


      1. Glaub ich nicht.
      2. Eher keine Atombombe, dann w?ren ja jetzt alle tot. (Oder sind schon l?ngst alle tot und die Insel ist das Fegefeuer?!)
      3. Um einen falschen Eindruck von sich zu erwecken. Sie spielen den Gestrandeten etwas vor.
      4. Gute Frage, aber der Chef der Anderen hatte ja gute Argumente, die beiden tats?chlich weg zu lassen. Ich f?nd es f?r die Entwicklung der Charaktere toll, wenn die beiden wirklich entkommen w?rden. Wie verhalten sie sich in der "wirklichen Welt"?
      5. M?glicherweise ist Desmond sp?ter zur?ck gekehrt und hat ihn begraben - es lag ja ein wenig Zeit zwischen dem Absturz und der Entdeckung der Luke.
      6. Ja, das ist jetzt wirklich die ultimative Aufregerfrage! So und nicht anders beendet man ein Staffelfinale! =)
      7. Sayid war doch wieder auf dem Boot, als diese Lichtexplosion abging, oder habe ich das falsch gesehen - war ja auch schwer, da was zu erkennen...
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Ich konnte nicht warten!

      Ich habe mir die ersten vier Folgen der 3. Staffel angeschaut, die ein Freund auf Premiere aufgenommen hat. Es geht hammergeil auf der Insel weiter! Die beste Serie f?r mich im Moment!

      Ab 04.06. startet auf PRO7 um 21:15 Uhr eine ?hnliche Mystery-Serie wie LOST namens "Jericho - Der Anschlag".
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de