Mary Shellys Frankenstein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Mary Shellys Frankenstein

      Kennt das zufällig jemand?
      Das Dasein des ehrgeizigen Wissenschaftlers Victor Frankenstein verwandelt sich in einen tödlichen Horrortrip: Als er seiner bedenkenlos in die Welt gesetzten Kreatur die Partnerin, und mit ihr die Liebe, verweigert, sinnt das Abscheu erregende Ungeheuer auf Rache: Eine jahrelange, hasserfüllte Hetzjagd beginnt...

      Hörspiel mit Jens Wawrczeck, Sylvie Rohrer, Peter Lieck, Hansa Czypionka u.a.

      2 CD
      Bestellnummer: 194472
      Veröffentlichungsdatum: 02.02.2004
      Dateien
      • tenner1.jpg

        (30,99 kB, 114 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • vor zwei wochen gehört und das ist der knaller !!! wawrezenzenk - öhm, der jens (ich kann den nachnamen nicht schreiben) macht da einen superguten job !!!

      altbacken zwar, aber der knaller !!! :)
      „Und vergiss niemals: Wo auch immer Du hingehst.....ja.....da bist Du dann auch !”
      Buckaroo Banzai
    • Original von Starbuck
      Original von Sina
      Ist die besser als die Version von Titan Media?

      Die Vertonung von Titan fand ich schon ziemlich klasse

      Nicht direkt.
      Die beiden Versionen sind sich sehr ähnlich.


      Stimmt (leider). Die Titania-Version wirkt vielleicht ein wenig moderner; die Hörverlag-Fassung klingt fast wie eine Lesung.
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • :staubwisch: :moasaug: :staubwisch:


      Der Vergleich mit der GK-Version drängt sich schon ein wenig auf und wurde hier ja auch schon angesprochen.
      Ich finde auch, dass sich beide Versionen etwas ähneln.
      Gut gefällt mir an dieser Version, dass die Nebenstory um Roberts Arktis-Expedition fast gleichberechtigt ist,
      ohne dass die Hauptstory zu kurz kommt.
      Das Ende der Nebenstory bleibt zwar offen, aber man hat schon den Eindruck, dass auch Robert und die gesamte Mannschaft durch seinen übertriebenen Ehrgeiz zugrunde gehen.

      Tolle Sprecher, insbesondere wieder einmal Jens Wawrczeck.
      Das Hörspiel hat mir sehr gut gefallen. :]

      Gruß, Frank
      Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher