Neues von Sherlock Holmes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Neues von Sherlock Holmes

      Hallo zusammen,

      als H?rspielfan habe ich ?ber Jahre hinweg mehr oder wenig regelm??ig ?ber meine Webseite hoerspiel-rezensionen.de H?rspiele und H?rbucher vorgestellt und rezensiert.

      Nun ist damit ... noch lange nicht schluss, aber ich erf?lle mir, wie andere der "Szene" bereits vor mir gerade einen Traum.

      Ich werde im November 2 H?rb?cher unter dem Labelnamen audiri herausbringen. Das erste H?rbuch pr?sentiert eine selbst geschriebene Sherlock Holmes Geschichte, das zweite H?rbuch eine noch nicht vertonte original Arthur Conan Doyle Story.

      Ich werde hier die Leserschaft auf dem laufenden halten.

      Auf der hoerspiel-rezensionen.de und bald auch auf der audiri.de wird es ein entsprechendes Special geben, das in Form eines Produktionstagebuchs die bisherigen Schritte bei der Verwirklichung des Projekts beschreibt....

      Ich hoffe auf euer Interesse :schaemgrins:

      Nachtrag:

      Ein Nachtrag fehlt noch...

      Nat?rlich lese ich das H?rbuch nicht selbst. Das Ganze wird in Hamburg (nein, nicht bei Konrad Halver) in einem Studio aufgenommen und von Manfred Liptow gelesen....

      _____
      Gruß
      Der
      Olli