Mehr Point Whitmark?

• Neu

Es hat sich aber schon etwas getan. Seit 1 Woche gibt es alle Folgen bei Spotify zu hören. Vielleicht ein gutes Zeichen, dass es bald auch mit neuen Folgen los geht?!
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
    • Neu

Ooh tatsächlich. Hab ich noch garnicht gesehen.
      Ob das nun ein gutes Zeichen ist... weiß ich nicht.

Kann auch ein Zeichen von "Das wars jetzt" sein...

Das Spektrum für einen Play bei Spotify soll je nach "Musiker" bei 0,006 bis 0,0084 Dollar liegen...
      Also... Hmmm

Da habens die Hörspielmacher eigendlich noch besser, da ein HSP da ja in 20 - 30 Teile aufgeteilt ist! ^^

Ich glaube wenn Du nicht grade Mick Jagger bist, verdienste bei Spotify nicht viel...
    • Neu

Deodato schrieb:

Ich glaub nicht mehr dran das dieses Jahr noch was passiert....
      Mit "Sprachstanderhebungssoftware" scheint man mehr Geld machen zu können...

Ist ja auch in Ordnung wenn man ein 2. Standbein hat... Von Hörspielen kann man ja anscheinend nicht leben.
      Finde es Scheisse wenn man die "Fans" so hängen lässt. Das macht man nicht. Sag an was los ist und Punkt!

Ist doch blödsinnig das es so einen Thread überhaupt geben muß. Entweder wird was produziert und verkauft, oder nicht.
      Da frag ich mich ganz ehrlich "WAS SOLL DAS?"

?(
      Richtig !

@Evil

Köstlich :)
    • Neu

Deodato schrieb:

Ich glaub nicht mehr dran das dieses Jahr noch was passiert....
      Mit "Sprachstanderhebungssoftware" scheint man mehr Geld machen zu können...

Ist das denn auch wirklich so?
      Also Homepage und facebook-Präsenz sind auch diesbezüglich nicht auf einem aktuelleren Stand.

Gibt's da Infos, dass Herr Sassenberg sich jetzt so tief in diese Geschichte reingekniet hat, dass er für nichts anderes mehr Zeit hatte?

Er könnte sich ja auch etwas völlig anderem zugewandt haben...

Und ich frage mich ja nach wie vor, was es da wohl zwischen Andreas Gloge und ihm gegeben haben mag, wenn er jetzt wohl, wie Poldi bemerkte, definitiv und für alle Zeit bei PW und GB raus ist...

Und wer nun die Alternative wäre?
      Sassenberg selbst?

Und zuletzt: Wie steht es wohl um die Sprecher? Wir hatten hier ja mal ein Interview mit Jürgen Kluckert verlinkt, in dem es so klang, als betrachte er GB als ein abgeschlossenes Projekt, das zudem noch lange Jahre zurückliegt.
    • Neu

Das war lediglich eine Vermutung von mir, auf Grund des Interviews wo er es selbst angesprochen hat.

Aber so ist das halt, wenns in der Kommunikation hakt... kommen eben Gerüchte auf... Zitate werden gebracht... Jeder denkt sich sein Ding.

Im Endhinein bringt die ganze Diskussion nichts.

Niemand weiß wirklich was... und irgendwann stehen wir vor vollendeten Tatsachen.

Ich kann's in einer Hinsicht auch verstehen... Wenn man sich offenbart ist man angreifbar und wird aufs Wort festgenagelt.
      Und wenns dann nicht klappt ... hat man die Arschkarte gezogen.
      Naja,
      abwarten... Tee trinken... was solls!
    • Neu

Da hast Du sicher nicht ganz unrecht, was das Festnageln auf Aussagen angeht.

Aber es gibt ja auch noch etwas zwischen vollmundigen Ankündigungen und absolutem Stillschweigen. Und das hielte ich eben für angebracht.

Es fällt einem doch kein Zacken aus der Krone, wenn man regelmäßig mal einen Satz zum Zwischenstand fallen lässt.

Ist ja schließlich auch im eigenen Interesse, wenn man nicht alle grundsätzlich Interessierten verprellt, indem man sie jahrelang mit gar keinen oder eben mit nur knappen und nicht sehr verbindlichen Aussagen im Regen stehen lässt.

Wie gesagt, mir ist das einfach ein Rätsel, weil es völlig unnötig Frust auslöst und so immer wieder den Fokus ablenkt vom eigentlich Wesentlichen: Volker Sassenbergs Regie-Talent und seinen außergewöhnlichen Geschichten.