Mehr Point Whitmark?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hallo zusammen,

      in der Hoffnung, dass es tatsächlich noch dieses Jahr mit Point Whitmark weitergeht habe ich eine kleine Kurzgeschichte über die wahren Ursachen für die Verzögerung nach Folge 40 geschrieben ;)

      Das ganze ist eine Fanfiction und natürlich gehören alle Rechte an Point Whitmark Volker Sassenberg und ich habe das nur zum Spaß geschrieben.

      Sollte das hier nicht der richtige Ort sein bitte meinen Beitrag einfach löschen.

      Viele Grüße und viel Spaß.

      PS: Wer Anspielungen auf diverse Point Whitmark Folgen findet darf sie behalten ;)
      Dateien
    • KayJK schrieb:

      Sollte das hier nicht der richtige Ort sein bitte meinen Beitrag einfach löschen.


      Das ist absolut der richtige Ort für sowas @KayJK wir sind hier einige PW-Fans!

      KayJK schrieb:

      PS: Wer Anspielungen auf diverse Point Whitmark Folgen findet darf sie behalten
      Die waren toll und richtig passend eingesetzt!
      Natürlich is wieder mal Jays Brille kaputt :ups: , Derek will Pizza :schnöö: und Billy Barks, das "Grauen aus der Unterstufe" kommt auch zu Wort. :thumbsup:
      Den vermisse ich ohnehin ein bisschen.
      Hab die Geschichte mit viel Spaß gelesen - und jetzt is mir doch einiges klar geworden in puncto Verzögerung. :aahh: ;)
    • Danke für das nette Feedback zu meiner Kurzgeschichte!

      Point Whitmark ist im Prinzip seit Erscheinen der ersten Folge meine Lieblingshörspielserie. Habe mich sehr gefreut, als ich das Interview mit Herrn Sassenberg gelesen habe, da gibt es ja immerhin noch Hoffnung auf neue Folgen. Aber selbst wenn nicht, besser 40 gute bis sehr gute Folgen als 186 größtenteils mittelmäßige, wie bei einer gewissen anderen Serie mit drei Jungs...
    • KayJK schrieb:

      besser 40 gute bis sehr gute Folgen als 186 größtenteils mittelmäßige, wie bei einer gewissen anderen Serie mit drei Jungs...
      :gruebel: Meinst du eventuell Die drei ???

      Scherz beiseite, die Sommerferien hier in NRW gehen ja noch bis Ende des Monats und dann ist auch schon September. Wenn Volker Sassenberg seine Ankündigung einhält, dürften wir dann wohl so langsam mal mit der ersten Veröffentlichung rechnen.
    • Hey zusammen,
      ich finde das alles etwas komisch...wenn es wahr sein sollte und nach den Sommerferien neue Folgen auf den Markt kommen sollten, müsste man so langsam mit dem Marketing oder irgendwelchen Ankündigungen starten aber von Seiten Decision Products geht da ja gar nichts. Weis nicht was ich davon halten soll aber ich hab meine Erwartungen auf ein Minimum heruntergeschraubt. Und über Professionalität muss ich erst gar nichts sagen.
    • Nach der 15 gab es ja bereits eine längere Pause. Damals glaubte ich immer daran, dass es weitergehen wird und auch jetzt lasse ich mich bzgl. Point Whitmark nicht verrückt machen. Die Serie ist einfach zu gut und hat ein großes Potenzial auf noch viel mehr. Ich schaue auch eher bei den Onlinehändler nach einer gelisteten neuen Folge als auf der pw Seite
    • Bei "Abseits der Wege" gab es zu Beginn viel Marketing, viel trara, wobei ich nicht weiß, ob das von Herrn Sassenberg oder Universal initiert wurde. Dies ist aber schnell verflogen, da die (supertolle) Fantasyserie (leider) nicht richtig beim Publikum ankam.
    • @Belphanior Hi, schön Dich mal wieder zu lesen! :winke:

      Das ist auch so ein Punkt, den ich absolut nicht nachvollziehen kann.
      Wieso kam "Abseits der Wege" nicht beim Publikum an? Die Serie war so gut gemacht, Story, Sprecher, Hintergrundgeräusche, Musik etc. war alles total top! Mir hatte AdW richtig gut gefallen und es macht mich wirklich sehr traurig, dass es da nicht weiter geht. :pipi:
    • Ich bin absolut auf weiter Point Whitmark Folgen gespannt!

      Auch wenn ich zugeben muss, dass mir die letzten Folgen nicht sooo gefallen haben.
      (Habe deshalb auch immer noch nicht Folge 39 & 40 :drama: )

      Aber sobald die Nachricht kam "Es geht weiter" hatte ich gleich meine Augen auf der anstehenden 50. Folge ;)

      Bin echt gespannt was es da wird...

      Folge 25 das Crossover und 50 evtl extra lang?

      Außerdem hatte ich damals bei der letzte Sassenberg Sprechstunde die Frage gestellt ob es eine Folge 0 geben könnte welche noch zu Zeiten ohne Leuchtturm spielt (Cover vielleicht deshalb dann ohne Licht im Leuchtturm? :shifty: ) und Hr Sassenberg sehr interessiert geklungen hatte :thumbsup:
    • Mr Blonde schrieb:

      Auch wenn ich zugeben muss, dass mir die letzten Folgen nicht sooo gefallen haben.
      (Habe deshalb auch immer noch nicht Folge 39 & 40 ) :drama:
      Für mich ist gerade die 39 eine der besten Folgen!
      Also, wenn Du Fan der Serie bist und schon auf die 50 ;) spekulierst, dann würde ich mir "Das Feld am Krähenhaus" aber echt mal holen. =)
      Allein wegen der ganzen Anspielungen auf Hitchcock-Filme und Volker Sassenbergs sehr spezielle Rolle :kicher:
      Wir hatten damals, kurz nach Erscheinen, total viel Spaß damit beim gemeinsamen Hören im Chat, war einer der witzigsten Abende dort überhaupt! :applaus:
    • Agatha schrieb:

      Mr Blonde schrieb:

      Auch wenn ich zugeben muss, dass mir die letzten Folgen nicht sooo gefallen haben.
      (Habe deshalb auch immer noch nicht Folge 39 & 40 ) :drama:
      Für mich ist gerade die 39 eine der besten Folgen!Also, wenn Du Fan der Serie bist und schon auf die 50 ;) spekulierst, dann würde ich mir "Das Feld am Krähenhaus" aber echt mal holen. =)
      Allein wegen der ganzen Anspielungen auf Hitchcock-Filme und Volker Sassenbergs sehr spezielle Rolle :kicher:
      Wir hatten damals, kurz nach Erscheinen, total viel Spaß damit beim gemeinsamen Hören im Chat, war einer der witzigsten Abende dort überhaupt! :applaus:

      Hatte auch schon viel gutes über die Folge gehört...

      Aber irgendwie konnte ich mich nicht durchringen.

      Außerdem war ich dann irgendwann so sauer, dass Experiment-Stille geschlossen werden musste weil nix kam, dass ich erst recht keinen bock hatte ne Folge zu kaufen... :whistling:

      Jetzt wo es aber weiter geht kann ich's ja mal wieder wagen^^