Info Eure Hörspiel-Neuanschaffungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • @Hardenberg Dein guten Wünsche scheinen gefruchtet zu haben. :biggrin:

      LP:

      - Selten so gelacht...(Europa) <--- Eine mir gänzlich unbekannte LP, die ich allein schon wegen Renate Pichler mitnehmen musste =)
      - Des Kaisers neue Kleider / Das häßliche junge Entlein / Die Prinzessin auf der Erbse (Europa) <--- weil die LP ein blaues(!) Label hat :arg4:
      - Die Bremer Stadtmusikanten / Der standhafte Zinnsoldat / Der Wettlauf zwischen dem Hasen und dem Swinegel (Europa) <--- weil die LP ein blaues(!) Label hat :arg4:
      - Sterntaler / Die roten Schuhe / König Drosselbart / Die sieben Raben (Auditon) <--- Märchen halt :biggrin:
      - Die Irrfahrten des Odysseus (Europa) <--- auch wenn ich davon schon die CD Auflage habe, ist das Cover einfach zu schön, um sie stehen zu lassen
      - Bussi Bär - Die Geburtstags-Party (Maritim) <--- weil ich noch nie eine Folge davon gehört habe =)

      CD:

      - Paul Temple und der Fall Genf (derHörverlag) <--- ich liebe die DInger :love:


      OTR-Fan
    • Nachdem Agatha und ich wieder vermehrt MCs zum einschlafen hören, hab ich unsere Bestände mal etwas aufgefüllt. :biggrin:

      MC:

      - Fünf Freunde - 13 - jagen die Entführer (Europa) <--- weils die Erstauflage ist
      - Commander Perkins - 1 - Das Tor zu einer anderen Welt (Europa) <--- weil ich die MCs als Kind auch hatte und ich die Serie immer noch liebe
      - Commander Perkins - 4 - Bordon, der Unsterbliche (Europa) <--- weil ich die MCs als Kind auch hatte und ich die Serie immer noch liebe
      - Commander Perkins - 7 - Verschollen in der Unendlichkeit (Europa) <--- weil ich die MCs als Kind auch hatte und ich die Serie immer noch liebe
      - Commander Perkins - 8 - Der galatische Waffenmeister (Europa) <--- weil ich die MCs als Kind auch hatte und ich die Serie immer noch liebe
      - Commander Perkins - 9 - Das mittlere Auge (Europa) <--- weil ich die MCs als Kind auch hatte und ich die Serie immer noch liebe
      - Wendy - 21 - Geheimnisse um die Lindenhöhle (Europa) <--- weil ich schon lange eine Folge davon hören wollte
      - Abenteuer-Serie - 1 - Die Insel der Abenteuer (Europa) <--- die fehlte mir noch
      - Abenteuer-Serie - 2 - Die Burg der Abenteuer (Europa) <--- die fehlte mir noch
      - Astrid Lindgren - Der beste Karlsson der Welt (Deutsche Grammophon) <--- Kurt Vethake
      - Astrid Lindgren - Immer lustig in Bullerbü (Deutsche Grammophon) <--- die kenn ich noch nicht
      - Astrid Lindgren - Mio, mein Mio Folge 2 (Deutsche Grammophon) <--- Teil 1 fällt mir bestimmt mal in die Hände :hrhr:
      - Paddington Bär (Poly) <--- Hach der :baer: ist einfach zu :knuddel: ig
      - Tintenfisch & Rolli: Der Soundkartentrick (NDR/Baumhaus) <--- Kinder-Krimi
      - Der Fluch des Barden (NDR/Universal) <--- Mittelalter-Krimi
      - William Shakespeare - Hamlet 1 (Haper Collins) <--- Will ist einfach cool
      - William Shakespeare -Hamlet 2 (Harper Collins) <--- Will ist einfach cool
      - William Shakespeare -Romeo and Juliet (Harper Collins) <--- Will ist einfach cool

      :bliss:


      OTR-Fan
    • Ja, da sind ein paar schöne Sachen bei, auf die ich mich auch freue. :zustimm:

      MonsterAsyl schrieb:

      Nachdem Agatha und ich wieder vermehrt MCs zum einschlafen hören, hab ich unsere Bestände mal etwas aufgefüllt. :biggrin:
      Ich würde die ja gern VOR dem Einschlafen hören, aber ich schafffe leider meistens nicht mal eine Seite komplett. :blush:
      Wenn das so weitergeht, hast Du das 60er-Regal in drei Wochen auch voll. ^^
    • Foster 04 + 05

      Eigentlich bin ich, wie ich gestehen muss, schon wieder ein bisschen gesättigt vom Dämonen-Sujet, auch wenn mir die "Unerbittlichkeit" der Plotführung zum Ende der dritten Folge zusagt - ist der gewöhnliche Dämonen-Horror doch meist sehr vorhersehbar. Und natürlich ist Dörings handwerkliche Umsetzung gewohnt meisterlich. Aber am Ende bleibt's doch Dämonenhorror - mit Bösen, die böse sind um des Böse-Sein willens; was zumindest mich immer recht schnell ermüdet.

      Aber die hochgelobte 05 im Blick habe ich es einfach nochmal "gewagt" - und bin riesig gespannt. Ich hoffe, meine Erwartungen sind nach dem Jubel jetzt nicht zu hoch... :zwinker:
    • MC:

      - Karl May - Durch die Wüste (SilverSound)
      - Karl May - In den Schluchten des Balkans (Zebra)
      - Karl May - Von Bagdad nach Stambul (Zebra)
      - Jo Pestum - Tante Theas Tiger [2] (Spectrum Junior)
      - Bibi und Tina - 17 - Das Herbst-Turnier (Kiosk) <--- Grmbl, Fehlkauf, weil ich die als einzige nicht kontrolliert hatte. Cover stammt von Bibi Blocksberg 59, die ich eigentlich haben wollte. :schetter:

      CD:

      - Die Tigerente empfiehlt - 5 - Oliver Twist (SWR/D>A<V)


      OTR-Fan
    • MC:

      - Nessie - Das Ungeheuer von Loch Ness (Europa)
      - Commander Perkins - 5 - Saturn ruft Delta-4 (Europa)

      CD:

      - Peter Voss der Millionendieb (BR/D>A<V)
      - Paul Temple und der Fall Jonathan (WDR/D>A<V)
      - Erich Kästner - Die Konferenz der Tiere (Teldec)
      - Die Tigerente empfiehlt - 2 - Alice im Wunderland (SWR/D>A<V)


      OTR-Fan