Der Danke Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Der Danke Thread

      So, ich dachte in jedes Forum gehört ein Danke Thread an das Team.

      Da ich mich neulich ein bisschen in die Nesseln gesetzt habe und nur Syl gedankt habe, aber eigentlich das GANZE Team meinte, fange ich einfach mal an:

      DANKE für die vielen tollen Stunden, die ich ohne Euch nicht gehabt hätte. Danke für die glorreichen Computer- und Gewinn-Spiele, die mich oft an den PC gefesselt haben (und ich habe sogar öfter gewonnen) Danke für alle neuen Hörspiele, die ich erst hier entdeckt habe. Und für das Treffen in Hamburg, für die Leute die ich durch den Grusel kennen gelernt habe und und und und und. Da gibt es so viel :knie:

      Hier ist meine "Heimat" =)
      Bäume! Große Bäume! Mit viel Laub und Rauschen
    • Dem schließ ich mich gerne an. Bin ja 8 1/2 Jahre in dem Laden hier, aber ich glaub nen Danke-Thread hatten wir bisher noch nicht. Hörgrusel lieb ich auch, und ich denk ich bleib bis zum bitteren Ende an Bo(a)rd!

      (Ende November 2014 gibt's Hörgrusel dann exakt 9 Jahre!) :thumbsup:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Das ist aber mal nett :drueck:

      Ich danke ebenfalls mit :] BIn hier seit Jahren heimisch - länger, als auf jedem anderen Forum - und fühle mich nach wie vor sehr wohl hier mit euch allen :drueck:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher