Dear visitor, welcome to Hoergruselspiele. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Leg Dein Ohr auf das Grab. (tm)! + In einem der Särge lag schon ein Toter und er begann sich zu bewegen.
![]()
![]()
![]()
wcf.user.option.userOption50: Dorian Hunter Zehn, Mondnacht. usw.
wcf.user.option.userOption52: Das Orchester der Schatten : Der Ruf des Dämon / Wälder der Finsternis / Punktown 3
This post has been edited 1 times, last edit by "Skeli" (Dec 20th 2008, 12:38am)
Leg Dein Ohr auf das Grab. (tm)! + In einem der Särge lag schon ein Toter und er begann sich zu bewegen.
![]()
![]()
![]()
wcf.user.option.userOption52: Das Orchester der Schatten : Der Ruf des Dämon / Wälder der Finsternis / Punktown 3
hihi 

Okay, Alucard, dann hol dir eben doch die PS3 und Dead Space dazu
Versuche doch nur, ein bisschen Werbung f?r die BESSERE (
) Konsole zu machen ...Leg Dein Ohr auf das Grab. (tm)! + In einem der Särge lag schon ein Toter und er begann sich zu bewegen.
![]()
![]()
![]()

![]()
![]()
![]()
Spiele zur Zeit gerade das neue TOMB RAIDER. Ich muss sagen dass die Grafik seit meiner X-Box Zeit m?chtig zugelegt hat. Sehr beeindruckend, wobei FULL HD und mein gro?er Fernseher ein ?briges dazu beitragen. jetzt freu ich mich auf Resident Evil im Februar!!! Leg Dein Ohr auf das Grab. (tm)! + In einem der Särge lag schon ein Toter und er begann sich zu bewegen.
![]()
![]()
![]()
Quoted
Original von Markus G.
jetzt freu ich mich auf Resident Evil im Februar!!!
wcf.user.option.userOption50: alles von Perry Rhodan
wcf.user.option.userOption51: Eragon
![]()
![]()
![]()
), habe ich sehr lange zwischen WII und X-BOX 360 "geschwankt" und mich letztlich f?r die X-Box 360 entschieden. Ich denke, ich werde mir aber auch noch die WII holen, da ja NINTENDO in Sachen Spielspass wieder Unglaubliches auf die Beine gestellt hat. Wenn man die letzten 20 Jahre Revue passiert, dann war es immer NINTENDO die Innovatives auf die Beine gestellt hat.
Quoted
Original von Markus G.
Vom Spielspass war NINTENDO SONY immer einen Schritt voraus und grafisch konnte mich weder die Playstation 2 noch 3 ?berzeugen, bei FIFA, als Beispiel war das Ruckeln auf SONYS Flagschiff doch deutlich merkbar, auf der X-Box lief alles viel fl?ssiger ab..
Quoted
Original von Markus G.
Bez?glich SONY habe ich gelesen, dass der Mutterkonzern sich von einigen Sparten, die keinen Gewinn abwerfen, l?sen werden. Wer wei? ob da nicht auch die Videospielsparte dran glauben muss....