Current mood:
wcf.user.option.userOption50: marotsch - der vampir-killer
wcf.user.option.userOption52: tripods

Quoted
Original von arthurshelby
@dermanninschwarz :
sorry wollte dich nicht unterdr?cken.
du bist ja eigentlich der objektivste in der sache.
du kennst beide serien gleichlange und hast nicht schon 15 jahre ???
geh?rt bis zur ersten v? von pw.

wcf.user.option.userOption50: Gabriel Burns / ???
wcf.user.option.userOption51: Burns 33
Current mood:
wcf.user.option.userOption50: Dorian Hunter, John Sinclair, Gabriel Burns, Gruselkabinett
wcf.user.option.userOption52: Tripods, Necroscope
wcf.user.option.userOption50: Mark Brandis, Dorian Hunter, Sinclair, ... viele andere
wcf.user.option.userOption51: Dorian Hunter
Quoted
Original von Sylphida
(...) musste feststellen, dass ich die Sprecher kaum auseinander halten konnte, weil die Stimmen so ?hnlich sind. Ich k?nnte nicht mal mehr sagen, wie die Jungs hei?en, irgendwie haben die sich nicht eingepr?gt.

![:]](wcf/images/smilies/pleased1.gif)
![:]](wcf/images/smilies/pleased1.gif)
In der Jubil?umsfolge 175 haben sie dann einen geklonten Morton-Cyborg als Fahrer

This post has been edited 1 times, last edit by "dot" (Apr 12th 2009, 10:45am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Thomas Birker (DLP)" (Jul 29th 2010, 11:56pm)
wcf.user.option.userOption50: Als die Autos rückwärts fuhren, Der Hobbit, Frl. Smillas Gespür für Schnee...
wcf.user.option.userOption52: Eddie Dickens Trilogie, Das Graveyard Buch, Die Stadt der wilden Götter
wcf.user.option.userOption51: Das Graveyard Buch, ADF 5 (Danke, Jo!)
Gut, an die eine Stimme musste ich mich erst gewöhnen (ihr wisst, Wesley Crusher)
http://www.youtube.com/watch?v=iapcKVn7DdY This post has been edited 1 times, last edit by "schanall" (Jul 30th 2010, 4:06pm)
wcf.user.option.userOption50: Als die Autos rückwärts fuhren, Der Hobbit, Frl. Smillas Gespür für Schnee...
wcf.user.option.userOption52: Eddie Dickens Trilogie, Das Graveyard Buch, Die Stadt der wilden Götter
wcf.user.option.userOption51: Das Graveyard Buch, ADF 5 (Danke, Jo!)
Oh ja, ich weiß GENAU, was du meinst.....herrje, Wesley Crusher....ächzGut, an die eine Stimme musste ich mich erst gewöhnen (ihr wisst, Wesley Crusher) aber nun habe ich ein sehr positives Hörbild von ihm. Zum Glück kann man eigentlich sagen, da es ja meine eigen dumme Abneigung gegen diese Stimme war (Negativ besetzt durch die Wesley Rolle)
...der es echt fast geschafft hätte, mir die Next Gen zu vergällen

Aber genau mit Point Whitmark in seiner Rolle als Jay hat er es geschafft, dass ich seine Stimme wieder mag. Für mich sieht Jay sogar so ähnlich wie der junge Wil Wheaton aus .... OHNE dass ich den absoluten Hass kriege, hehe
Ich freue mich schon immer auf seine Weisheiten des Tages. ("Nah' am Feuer schmilzt die Katz'" - HERRLICH!!!
)
Quoted
Einen direkten Vergleich möchte ich irgendwie gar nicht ziehen...jede der beiden Serien hat ihre Highlights, und ich würde mal sagen: beide Serien haben ca. 15-20 Folgen, die ich RICHTIG gerne mag und auch oft anhöre. Für mich gibt's da also kein "besser" und "schlechter". (wobei: sieht man es im Verhältnis der bisher veröffentlichten Folgen, dann finde ich PW wahrscheinlich besser: PW= 18 von 28 sehr gut, ???=30 von 130 sehr gut)