Current mood:
wcf.user.option.userOption50: John Sinclair, Macabros, Drizzt, Dorian Hunter, Gabriel Burns
wcf.user.option.userOption52: Necroscope®, Perry Rhodan Silber Edition, EA 2400
wcf.user.option.userOption51: "Poltergeister waren in ihrem früheren Leben zumeist verbohrte Spießer!"(Doktor Phillips)

This post has been edited 1 times, last edit by "Ascan von Bargen" (Aug 29th 2010, 10:58pm)
Current mood:
wcf.user.option.userOption50: John Sinclair, Macabros, Drizzt, Dorian Hunter, Gabriel Burns
wcf.user.option.userOption52: Necroscope®, Perry Rhodan Silber Edition, EA 2400
wcf.user.option.userOption51: "Poltergeister waren in ihrem früheren Leben zumeist verbohrte Spießer!"(Doktor Phillips)
Ich mache mir immer Notizen zu Hörspielen, die mich sehr interessieren. Und nach dem Genuss einiger Hörspiele kleben hier und da noch Post it notes an den Regalen oder am Bildschirm.
Dies lässt mich jetzt wieder beruhigter schlafen und vor meinem geistigen Auge die Eiswürfel auspacken. No pain, no gain…denke dabei gerade an gewisse weibliche Endorphine. Habe diesbezüglich vor Jahren mal etwas zu Papier gebracht.
Current mood:
wcf.user.option.userOption50: Dorian Hunter, John Sinclair, Gabriel Burns, Gruselkabinett
wcf.user.option.userOption52: Tripods, Necroscope

Hat ein bisschen was von einer Mischung aus Schweigen der Lämmer plus Sieben, gespickt mit einem reizvollen und schaurigen Ausflug in die griechische Mythologie. Ich bin wirklich sehr sehr angetan!
This post has been edited 1 times, last edit by "Ascan von Bargen" (Aug 29th 2010, 10:59pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Ascan von Bargen" (Aug 29th 2010, 10:59pm)

. Aber das darauf folgende ewige Gefolter...nee, echt, bitte nicht! Man kann jetzt echt debattieren, was solch einem Menschen zusteht....ich persönlich hätte sogar noch einen Kopfschuß durchgehen lassen (obwohl ich da ja jetzt schon bös' die Larry Brent aka Gorgo-Problematik auf mich zukommen sehe
), aber die Aug' um Auge bzw. Fight fire with fire-Methode ist denn doch nichts für mich.
)....damit halte ich es denn auch hier.... ich sehe die Ähnlichkeiten auf jeden Fall eher als Reminiszenz zu diesen Werken, und keinesfalls als Ideenlosigkeit des Autors!!
hmmmmm verdächtig...Die Lösung mit dem Zwillingsbruder....hmmmm, ich weiß noch nicht, ob die mir gut gefällt. Sehr unverhofft kam sie jedenfalls. 
*Unruhe stift*

Zitat
Du sagst DEINE Meinung, und machst
diese als solche auch kenntlich. (Denn leider gibt es auch immer wieder Leute, die zwar im Grunde auch nur ihre Meinung wiedergeben, diese
jedoch als gottgegebenes Gesetz oder als wissenschaftliches Axiom darstellen.)
und ich bin SAU-froh, dass du mich NICHT zu ihnen zählst, Donnerwetter nochmal

Die eigentliche Story entwickelt sich dann wirklich Zeile für Zeile, so wie dieser Beitrag hier. Tja, ziemlich unspektakulär, befürchte ich. ;o))

Also zunächst erstmal vielen Dank für die ausführlichen Schilderungen - sehr interessant!
Inzwischen habe ich für mich selbst ausgiebig reflektiert und zudem lange und ausführlich mit Lilli darüber gesprochen, die meine Gefühle kurzt, knapp und treffend (wie so oft
) in einem kurzen und wahren Satz verpackt hat.
)
) ....oder war es doch ein wenig kalkulierter und mit dem Gedanken an Publikumsreaktionen? Und hattest du persönlich auch irgendwelche moralischen Probleme damit, oder kannst du damit ganz professionell distanziert umgehen?![:]](wcf/images/smilies/pleased1.gif)

Forum Software: Burning Board® 3.1.3, developed by WoltLab® GmbH